![]() |
Zitat:
Einladung und Ausschreibung zum 2. Game N Fun Masters Teamgolf - Nachschlag -Turnier 2013 Ausrichter: Minigolfclub Dormagen-Brechten e.V. Art des Turniers: Offizielles Turnier - überregional und international offen (Welcome-Cup) |
Zitat:
Ich hatte wohl das Ganze nicht verständlich geschrieben denn mit anderen Landesverband meinte ich z.B. Spieler aus den Niederlanden,Belgien oder Luxemburg. |
Zitat:
|
Zitat:
SPORTORDNUNG (SpO) S 2 6) An national ausgeschriebenen Turnieren dürfen bis zu 6 Einzelspieler/innen anderer WMF-Aktivmitglieder ohne besondere Genehmigung teilnehmen. Stand: 03/2012 Seite 3 von 7 |
Zitat:
Art des Turniers: Offizielles Turnier - überregional und international offen (Welcome-Cup) |
melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden...
melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... melden... melden...melden... melden... melden... melden...melden...melden...melden...melden... Bitte :-)) |
Henseler/Jäger vom Bochumer MCsp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der frühe Vogel meldet!!!
Hier findet Ihr alles wichtige zum Turnier! Und garantiert schneefrei :D :p
http://www.mgc-dormagen-brechten.de/gamenfunmasters Meldungen bitte an: sportwart@mgc-dormagen-brechten.de Die ersten Meldungen liegen bereits vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |