![]() |
vorläufige startliste online und wieder 1 platz frei geworden
|
moin,
wie gesagt ein einzelnes plätzchen frei und es gibt bombenwetter am we, also wer nicht spielt, ist es selber schuld. bin am samstag ab 09:30 h auf der anlage bis es dunkel wird. mfg bernd |
Moin Bernd
das ist gut. Komme am Samstag ebenfalls zum trainieren. Will die Bahn wenigstens einmal gesehen haben damit ich nicht letzter werde. Bescheidene Ziele, aber besser als gar keine...... |
Zitat:
du wirst definitiv nicht letzter !!!!!!!!!! Übrigens, wir sind wieder voll |
aus gesteigertem interesse habe ich mich entschieden noch eine 16.startgruppe zu machen, es sind also 2 zusätzliche plätze frei, aber meldung bis morgen 16:00 h
|
so training war geil heute, schön im t-shirt und das im oktober. melde mich morgen abend mit den ergebnissen
mfg bernd |
Geilllllllllllllllllllllllllllllll
Dieses Turnier hat einfach nur Spaß gemacht. Vielen Dank an Stephan Römer für das training am Samstag. Es hat gereicht um den "Lautsprecher" zu schlagen........... Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.... |
Gibt es Ergebnisse oder ist der Lautsprecher jetzt so geschockt von dem sportlichen Wochenende??
Blau Weisse Grüße vom Derbysieger |
Bilder sind schon einmal da: http://www.nbv-minigolf.de/gallerie/...cup/index.html
|
Zitat:
das war heute auch nicht schwer :D mache mich jetzt an die liste kurze liste gesamtsieger r.gellemann (hagen) 102 herren : r.gellermann (hagen) 102 damen : v.peuker (brechmagen) 105 senioren : m.becker (ssc halver) 107 jugend : c.götzen (brechmagen) 113 lautsprecher : h.b.bremer (ssc halver) 119sp:-) mehr spätestens morgen abend mfg bernd nochmals danke an alle teilnehmer, war ein super turnier und wer nicht dabei war hat was verpasst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |