![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So mach ich das auch immer ! |
@ Kampfbrezel & Keks
Ihr wollt wahrscheinlich die DVD vom SAT-1-Dreh, ja? In beiden Fällen bitte Adresse an teupes@arcor.de senden. (Erspart mir Arbeit, André ;)) |
Zitat:
null problemo..wird quasi gerade erledigt..... |
Zitat:
Alles völlig normal wahrscheinlich. |
@ wate
sie haben post.....:D Ärgere dich bitte nicht! Ich doch normal, das dies für manche Personen nicht selbstverständlich ist! @ teckels5:-) s5:-) Sorry teckel, ist aber so! Man sollte eigentlich froh sein, das es solch Personen gibt, die sich so einsetzten!!!! Ich frage mich, ob auch du dich soo einsetzten würdest???und wie würdest du reagieren und denken, wenn dich einer sowas fragen würde???Subjektiv denken!!!!!!!!!sp:-) Alles nicht bös gemeint......Deine Antwort???? |
Zitat:
Aber bitte was ist daran arbeit, wenn man etwas runter läd? Bei mir klappt das Automatisch. Bekommen die darsteller auch was davon ab? Immerhin sind die da auch 24Std. rum gelaufen. :D ;) |
Zitat:
|
Frage:
Walter hat die Erlaubnis das Video zu duplizieren und zu verbreiten. Warum wird es dann nicht einfach bei Fileupload, oder Rapidshare oder bei einem der vielen anderen Upload Services hoch geladen? Macht 1mal "Arbeit". Jeder der es haben will bekommt den Download Link und alle sind Glücklich. |
GROSSSSSS
Wie groß ist denn der Mitschnitt???
Wahrscheinlich sehr groß, oder? Wenn Du ( Wate ) ihn sogar auf DVDs brennst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |