![]() |
Teilnehmerliste aktualisiert. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich meinte natürlich die Liste mit den teilnehmenden Vereine. Ich stelle nachher (heute) mal eine Liste mit den Teilnehmern ein. :) Gruß Michael :) |
Hallo zusammen,
hier ist die Teilnehmerliste von der 4. Oveney Open: Name, Vorname Verein Kategorie 1 Dams, Andreas MGC Felderbachtal Sm I 2 Dietzel, Gerhard MGC Felderbachtal Sm II 3 Dietzel, Veronika MGC Felderbachtal Sw I 4 Gust, Klaus MGC Felderbachtal Sm II 5 Kleyer, Erich MGC Felderbachtal Sm II 6 Kleyer, Michael MGC Felderbachtal Sm I 7 Niederdräing, Dieter MGC Felderbachtal Sm II 8 Pappmann, Wilfried MGC Felderbachtal Sm II 9 Pepping, Lutz-Martin MGC Felderbachtal Sm II 10 Ruge, Marlis MGC Felderbachtal Sw II 11 Holderberg, Claudia BGSC Bochum D 12 Holderberg, Hans-Peter BGSC Bochum Sm II 13 Kurtz, Patrick BGSC Bochum Jm 14 Nowak, Alfred BGSC Bochum Sm I 15 Grapengeter, Gerno BGV Bergisch Land Sm I 16 Greiffendorf, Hellmut MGC "AS" Witten Sm II 17 Kuttig, Helmut MGC "AS" Witten Sm II 18 Lüttenberg, Winfried MGC "AS" Witten Sm II 19 Schellhas, Kurt MGC "AS" Witten Sm II 20 Brocks, Carsten MGC Neviges H 21 Brocks, Ralf MGC Neviges H 22 Müller, Markus MGC Neviges H 23 Rassler, Claudia MGC Neviges Sw I 24 Rassler, Gerhard MGC Neviges Sm II 25 Rosemann, Axel MGC Neviges H 26 Stawitzke, Ingo MGC Neviges Sm I 27 Montberg, Tobias MSC Bad Godesberg H 28 Adam, Herbert MSK Neheim-Hüsten Sm II 29 Beckmann, Thomas MSK Neheim-Hüsten Sm I 30 Reese, Andreas MSK Neheim-Hüsten Sm I Gruß Michael :) P.S.: Wer noch melden möchte ist noch herzlich willkommen. :) |
..., wird wohl eher ein Winterpokalspieltag :D :D :D
|
Teilnehmerliste wurde aktualisiert. :)
Gruß Michael :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist der vorläufige Startplan. :)
|
danke für den Service
|
.. na das war ja mal kurios.
Um 8.00 Uhr noch Schnee-Regen-Schauer, ab 8.30 Uhr lustloses Trockenlegen der Anlage (wegen der schlechten Wetterprognose), danach temporärer Sonnenschein und keine einzige Spielunterbrechung - riesiges Glück gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ergebnisse später von Michael Glückwunsch an alle Platzierten und Hochachtung an alle, die trotz der schlechten Wettervorhersage zum Spielen angetreten sind. |
Hallo zusammen,
heute war der Wettergott mit dem MGC Felderbachtal! Pünktlich zum Turnierbeginn hörte der Regen auf. In der ersten Runde waren die Bahnen noch etwas feucht, ab der zweiten und dritten Runde zeigte sich sogar die Sonne und man hätte sich fast noch einen Sonnenbrand geholt. :D Hier nun die Sieger und Platzierten: 4er-Mannschaften: 1. MGC Felderbachtal 375 2. MGC Neviges 415 Herren: 1. Brocks, Ralf MGC Neviges 35 36 34 105 Damen/Seniorinnen 1. Rassler, Claudia MGC Neviges 37 28 28 93 Senioren I 1. Kleyer, Michael MGC Felderbachtal 34 32 27 93 2. Beckmann, Thomas MSK Neheim-Hüsten 32 34 28 94 Senioren II 1. Niederdräing, Dieter MGC Felderbachtal 34 30 26 90 2. Dietzel, Gerhard MGC Felderbachtal 31 30 32 93 3. Adam, Herbert MSK Neheim-Hüsten 30 31 33 94 n.St Jugend männlich 1. Kurtz, Patrick BGSC Bochum 42 45 41 128 Beste Mannschaftsrunde: MGC Felderbachtal mit 117 Insgesamt wurden auch etliche grüne Runden gespielt: 1 mal 26: Niederdräing, Dieter MGC Felderbachtal, 1 mal 27: Kleyer, Michael MGC Felderbachtal, 3 mal 28: Rassler, Claudia MGC Neviges (2 mal) und Beckmann, Thomas MSK Neheim-Hüsten 4 mal 29: Dams, Andreas MGC Felderbachtal, Grapengeter, Gerno BGV Bergisch Land, Pepping, Lutz-Martin MGC Felderbachtal und Schellhas, Kurt MGC "AS" Witten. Ein besondere Lob möchte ich an unser Verpflegungsteam ausgeben für die herforragende Bewirtung. Die komplette Rangliste stelle ich später ein. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder viele Aktive den Weg zu unserer 5. Oveney Open finden werden, die im nächsten Jahr gleichzeitig als Jubiläumsturnier zu unserem 50-jährigen Vereinsbestehen ausgetragen wird. :) Gruß Michael :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |