![]() |
Sieht ja wirklich besser aus aber seit wann gibt es in Kerpen eine Betonbahn auf der Herscheid spielt ???
|
Zitat:
Und darauf, dass in der NBV-Liga 2 die Heimplätze den Vereinen ein wenig durcheinander zugeordnet sind, habe ich entsprechend hingewiesen. Wird sich schon alles finden. Ich finde die Neugestaltung mit dem neuen Service ausgesprochen gelungen. Und in den Ligen, in denen gespielt wurde, findet man auch schon die Ergebnisse, wo man zu früheren Zeiten lange Zeit drauf warten musste. ;) |
Bei der NBV-Oberliga 1 fehlt jetzt noch die Adresse des Lüdenscheider Platzes. Die ist:
Bahnengolfanlage am Krankenhaus für Sportverletzte Paulmannshöherstraße 17 58511 Lüdenscheid-Hellersen Die Lüdenscheider Homepage ist gerade nicht zugänglich. Aber die facebook-Seite funktioniert: https://de-de.facebook.com/pages/MC-...01352153238621 Die PLZ ist aber unsicher. Die Vereinsliste der Abt. 2 auf der NBV-Seite sagt 58511, die facebook-Seite 58513 und mein altes Postleitzahlenbuch 58515. Die Adresse der Bad Godesberger Anlage ist genau: Marienforster Promenade 1 (laut Homepage) Der KGC Mönchengladbach hat eine Miniaturgolfanlage. Ja, genau genommen ist es Kleingolf, oder wie es heute so schön heißt: MOS Die Adresse der Anlage des BGV Bergisch Land enthält einen Tippfehler: Richtig ist: Velbert-Langenberg |
Also, es ist doch schon einiges besser geworden. Es hakt noch an kleinen Dingen. Aber, es wird....
|
Bitte auch mal im Impressum unter Sohlingen nachschauen. ;)
|
Ich glaube für die NBV Abt. 2 Homepage ist gar keiner mehr zuständig. s4:-)
Die ist noch auf den Stand von 05.2013. sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) |
ich sage nur eins dazu ..... ich bin seit knapp 2 Jahren nicht mehr Sportwart von Biebertal , aber es wird nicht geschaft es zu ändern !!!! Und ja ich habe es schon mehrfach via Rundmail mitgeteilt !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |