![]() |
@ Boomer:
Wo habe ich mehr als drei Fragezeichen geschrieben? @ Keks: Unbequeme Themen kann man ja besser schnell verschwinden lassen! |
@six and one
sry hatte den unteren Abschnitt deines ersten Posts nur überflogen und mir ist der Satz mit den Ausrufezeichen grad erst als Zitat aufgefallen, nichts für ungut :) ok dann richte ich mich nur noch an Keks :D Edit: Im Thread Namen ;), aber so lang das nich in jedem Post aufftaucht isses ja egal :D |
Ok, kein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;) |
Zitat:
Komm...du bekommst deinen Threat wieder offen...ok???Dafür schließe ich dann diesen, ok??? |
@Keks
Deine Aussage ist falsch! Denn ein Benutzername kann frei erfunden oder ein Künstlername sein. Das hängt ganz von der Person ab, die sich so nennt und genannt werden möchte. @Boomer Da muss ich dir zustimmen, man kann es mit den Satzzeichen auch übertreiben. Aber es gibt hier im Forum Personen, die ein einfaches Ausrufezeichen ( ! ) überlesen oder deren Bedeutung nicht kennen. Allerdings kann man auch die Betonung des Satzes, durch mehrmaliges Benutzen eines Satzzeichens, noch steigern. |
Um mich da auch nochma kurz einzumischen, die meisten falschen Wörter entstehen durch Faulheit, die Leute schreiben schnell, können es aber nicht, vertippen sich und sind zu faul nochma nachzulesen.
|
Mach watte wills!
|
@ Käptn
das stimmt schon, aber trotzdem, 2 Ausrufe- oder Fragezeichen tun es doch auch, anstatt so nem mega Balken :) |
@ Boomer:
Und u.a. diese Faulheit kann ich nicht nachvollziehen. Sie macht es dem Leser extrem schwer und verfälscht u.U. den Sinn! |
@six and one
klar, nachvollziehen kann ich die auch nicht, ich wollt halt nur ma einen der Gründe ansprechen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |