![]() |
Die "Sun" hat sich für den "Schwein"-Ausdruck entschuldigt und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So macht man sich keine Freunde in der Buli, dieses arrogante Bayern.... sollte wegen Wettbewerbsverzerrung nachträglich mindestens 5 Punkte abgezogen bekommen zusätzlich sollte man ihnen eine Geldstrafe in mindesten 6stelliger Höhe geben. Ich bin auf jeden Fall für Manchester denn die Bayern haben sich alles verspielt, normalerweise halte ich zu den deutschen Vereinen aber Bayern ist nicht Deutschland. sp:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollen sich Robben Ribery oder andere verletzen in Spielen wo es um nichts mehr geht? Cl ist jetzt wichtiger wenn die nicht gewonnen wird ist das Saisonziel verfehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer weiß ;). Ich habe mir aber auch gedacht, die sind mit den Gedanken schon beim Spiel gegen ManU und wollen so viele Kräfte wie möglich schonen, weil ihnen der Meistertitel hierzulande sicher ist, die CL aber noch mächtig in den Sternen steht und durchaus für die Bayern auch nach hinten losgehen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |