![]() |
Es heißt ja immer, es gäbe 11.000 aktive Minigolfer.
Es gibt dagegen das 1000-fache an Fußball-Bundestrainern. :rolleyes::D:D Ich gehör auch dazu. :);) ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-)ba1:-) |
Zitat:
|
Zieler Jansen Durm Höwedes kann man zu Hause lassen, Durm ist mir überhaupt noch nicht aufgefallen.Jansen ist beim Abstiegskandidaten auch nur durch viele Fehler aufgefallen.
Mal schauen wie die so ins Turnier reinkommen alles ist möglich . |
Also, ich fasse mal zusammen - der ideale Kader wäre sicher der hier:
Tor: Weidenfeller, Langerak, für allerhöchste Notfälle Neuer, Abwehr: Hummels, Subotic, Piszcek, Sokratis, Schmelzer, Durm Mittelfeld/Angriff: Reus, Kehl, Gündogan, Mkhtitaryan, Blasczykowski, Sahin, Großkreutz, Lewandowski, Aubameyang. Stimmt's? :D :D :D Aber Spaß beiseite: Ich kann mir auch nicht denken, daß die Deutschen mit diesem Kader allzuweit kommen. Brasilien oder Spanien, vielleicht Italien, so lautet meine Prognose für den Titel. Und ich verstehe überhaupt nicht, warum man Adler nicht in die engere Wahl faßte. Der kann doch auch nix dafür, daß seinen Mannen in den letzten Monaten so sch**** gespielt haben :p ;) |
Das Daheimlassen von Chancentod Gomez ( der in der Natio seit über 7 Jahren jeglichen Beweis seiner angeblichen Klasse schuldig blieb) begrüße ich; allerdings erschreckt mich die Mitnahme von Fussballopa Klose, der seinen Zenit schon 2012 erreicht hatte und bei der EM demzufolge eher blass blieb. Für das von unsrer Bundesniete Löw bevorzugte System ist Klose einfach auch aufgrund seines Alters nichtmehr schnell genug!
Ich hätte Kruse mitgenommen und als Stürmerbackup kann man auch mal durchaus mit Poldi und Müller planen. Özil wäre bei mir zuhause geblieben, der ist einfach ein Schönwetterspieler ohne Kampfgeist. Der brilliert nur wenn ein Spiel läuft, ansonsten taucht der komplett ab. Demzufolge prädestiniert diese Phlegmatik meines Erachtens nicht für große Turniere. Adler bleibt zu hause ist völlig ok, aber ich hätte ter Stegen statt Zieler nominiert. |
Zitat:
Was wollen wir mit ter Stegen bei der WM ??? Wenn die Gerüchte stimmen geht er nicht nach Barcelona sondern nach Dortmund und warum sollte Löw zwei Keeper aus einem Verein nominieren. In seinen 3 Länderspielen hat er einen Elfmeter gehalten und 12 Tore kassiert mit ihm hat die Mannschaft kein Spiel gewonnen. Wenn er gegen Polen im Tor steht kann er sicher wieder hinter sich greifen. Mustafi ist ein 22 jähriger Deutscher mit albanischen Eltern der schon einige Spiele im Nachwuchsbereich für Deutschland gespielt hat derzeit ist er in Genua unter Vertrag. Als dritten Keeper habe ich eher Leno gesehen. |
Südkorea hat den Kader für die WM bekannt gegeben...sind einige Überraschungen dabei:
1 朣楢琴执执 2 瑩浻牡楧硰执 3 执獧浻牡楧 4 敬瑦 瀰絸朣杢 5 执獧扻捡杫 6 潲湵 潣潬 7 昣昸昸慢正 9 敷止瑩札慲楤 10 湥楬敮牡氬晥 11 瑦戠瑯潴牦 12 浯潴 捥捥浩条 13 洭穯氭湩慥牧 14 摡敩瑮琨灯捥 15 捥捥 慢正 16 牧畯摮椭慭敧 17 獭氭湩慥牧摡 18 敩瑮琨灯 19 捥捥捥慢正 20 牧畯摮椭慭 21 敧楬敮牡 札散散汩 22 整 牰杯瀻 23 獯瑩潩敲慬 Trainer: 楴敶执獧 搴筮. nicht dabei: 敧楬敮牡 札 wie traurig... Der Irak auch... حراس المرم - اينتراخت براونشفايغ (ألمانيا) علي رضا - كوفيليا (البرتغال) الرحمن الأحمدي - سباهان اصفهان مكانى - فولاد خوزستان المدافعين ع حيدري - استقلال حسي برسبوليس ستي - فانكوفر وايت كابس (كندا) بجمان منتظري - أم صلال (قطر) جلال حسيني - برسبوليس امير حسين صادقي - استقلال محمد رضا - ذوب آهن أحم - نفط - استقل احسا - سباهان اصفها مهرداد - برسبوليس لاعبي خط الوسط جواد نيكونام - نادي الكويت الرياضي (الكويت) أندرانيك تيموريان - الاستقلال رضا - برسبوليس قاسم حداديفار - ذوب آهن اصفهان بختيار رحماني - فولاد خوزستان المهاجمين أشكان ديجاجاه - فولهام (انكلترا) مسعود شجاعي - لاس بالماس (إسبانيا) علي رضا جهانبخش - نيميجن (هولندا) محمد رضا خلعتبري - برسبوليس مهدي الشريفي - سباهان اصفهان رضا - تشارلتون (انكلترا) كريم أنصاري فرد - سازي تبريز جرار سردار - روبين كازان (روسيا) Keine Ahnung was sie mit vier Torhütern wollen. Nur bei Nigeria war alles wie erwartet: 1 ⚫ 2 ⚫ 3 ⚫ 4 ⚫ 5 ⚫ 6 ⚫ 7 ⚫ 8 ⚫ 9 ⚫ 10 ⚫ 11 ⚫ 12 ⚫ 13 ⚫ 14 ⚫ 15 ⚫ 16 ⚫ 19 ⚫ 20 ⚫ 21 ⚫ 22 ⚫ 23 ⚫ Keine Überraschungen |
Zitat:
Leider sind das jedoch keine koreanischen - sondern chinesische Schriftzeichen !!! Klugscheisser-Modus aus und wech |
(erledigt, Frage selbst beantwortet ;))
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |