![]() |
Zitat:
Übrigens Roger, Kolka ist meines Wissens auch schon ein paar Jahre Senior du darfst dich also auch mit ihm normal unterhalten, er wird dich verstehen. |
[quote=ER-IST-DER-BESTE;277765]Was bist du für ein Depp? Du hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben eine Abteilungs DM gespielt! /quote]
Hallo Depp ! Ganz sicher mehr als du. Bin schon lange Sen II und über 40 J. beim Minigolf. ;) |
Dann mach doch mal halblang und lass die Leute spielen! Ich spiele jedes Jahr eine Abteilungs dm mit und habe immer Spaß daran!
Ich bin ganz froh, dass du keine Abteilungs DM mitspielst, denn solche Nörgler und Nervköppe will ich garnicht auf einem Minigolfplatz sehen! Mich kotzt es echt an, dass nur gemeckert und gejammert wird, aber keiner von euch irgendetwas für solch ein Event machen will! Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Kommentar von Uwe Braun, aber keine Sorge der kommt bestimmt! |
... mei liewer Mann! #kopfschüttelndab :rolleyes: f2:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Thread befindet sich im falschen Forum. Ich verschiebe ihn dann mal.
Ansonsten: FRIEDE AUF ERDEN! |
|
Zitat:
(wollte Kempten eigentlich die Deutsche Jugendmeisterschaft ausrichten...?) |
Ich hatte das bereits - zeitgleich mit Deinem Posting - editiert. Nun hast Du die 1. Version zitiert, und in meinem Posting ist es bereits der andere Link.
Trotzdem danke!!! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |