![]() |
schon immer so...
Zitat:
Willkommen in der Gegenwart. |
Und alle Ligen im NBV müssen warten bis der Einspruch in der dritten Bundesliga bearbeitet ist oder wie soll ich das verstehen!
|
Zitat:
Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen! |
Zitat:
Ich denke die warten alle auf den überregionelen Spielplan. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt. |
Zitat:
1) Warum müssen alle warten, wenn es einen Protest für die 3. Liga Süd gibt? 2. Wird dieser Protest vielleicht bei der SpVV anfang Januar verhandelt? 3. Was passiert, wenn dann ein weiterer Widerspruch erfolgt? 4. Sitzen wir dann im März hier und warten immer noch auf Antworten? |
Lieber Karlheinz,
nicht dass du schlaflose Nächte wegen unserem Spielplan bekommst an dem du ja nicht mal beteiligt bist, das möchte ich auf gar keinen Fall. Zu deiner Beruhigung, nicht nur du hast hier mitgedacht sondern ich hatte diesen tollen Einfall auch und habe das mit den Vereinsvorsitzenden von Castrop und meinem Heimatverein Büttgen vorher abgesprochen das sie mit ihren ersten Mannschaften nicht an diesem Termin ihr Heimspiel ausrichten werden somit brauche ich eigentlich nicht auf Glück zu hoffen aber: sollte der schlimmste Fall eintreten das wir anstatt Glück Pech haben bin ich mit meinen 5 Vereinen so flexibel einen Spieltag zu tauschen, zwinker. Hoffe dich hiermit etwas beruhigt zu haben, so und nun schauen wir mal ob ich das Glück habesp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
durch flexibilität und Unterstützung der betroffenen Vereine supportet. Wir sind auf jeden Fall froh das wir schon einen Spielplan haben. Grüsse aus Düsseldorf |
Zitat:
Der Rest ist MIR ziemlich "Latte" ! Bomba hat sich schon sehr viel Mühe und Arbeit gemacht und es prima geregelt. Daher sollte es auf jeden Fall so bleiben. Wie schrieb schon vorher jemand: "Willkommen in der Gegenwart" ! :D Also: legere et accipere Glück-Auf ! |
NBV Bezirksliga Gruppe 2
Hallo zusammen,
die Saison 2015 nähert sich mit ganz großen Schritten und wir haben sogar Glück gehabt und können alle Spieltage so angesetzt lassen wie frühzeitig geplant. 29.03.2015 in Gelsenkirchen 26.04.2015 in Castrop 10.05.2015 in Düsseldorf 21.06.2015 in Epe 16.08.2015 in Büttgen Wir wollen die gesamte Saison mit dem Programm Bahnengolf Arena auswerten und für alle interessierten einen LIVE ERGEBNISDIENST anbieten, diesen findet ihr auf der Startseite unter www.minigolf-bomba.jimdo.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |