![]() |
Glückwunsch für Deinen Bruder. ;)
Ich denke mal, es ist schon wichtig, öffentlich mitzuteilen, warum ich diesen Schritt vollzogen habe. Schließlich bin ich ein öffentlicher Mensch :D und möchte keine Spekulationen aufkommen lassen. Der Verein hat abgemahnt, ich habe gekündigt - insofern geht es mir wirklich nicht um die Wertung, sondern die öffentliche Darstellung. Was ich persönlich denke, habe ich dem Vorstand per Einschreiben-Rückschein samt Kündigungsschreiben mitgeteilt, aber das gehört nun wirklich nicht hierher. |
Ich finde es richtig, daß WT dies hier vorab veröffentlicht. Vielleicht gibt es dann weniger Tunnelkämpfe. Zudem sollte man Respekt vor diesem Schritt aufbringen.
Getreu einem alten Schlager könnte WT jetzt singen : " Warum bin ich nicht in Preetz geblieben - tralalala ........................... |
Zitat:
War das nicht Düsseldorf??? ;) Mit dem Lied??? :p |
Zitat:
|
Es gibt auch en Lied : wärst Du Dussel doch im Dorf geblieben.
Aber das wollte ich mit Sicherheit nicht zitieren, ehrlich :) |
Eine riesen Sauerei soviel Dummheit hätte ich von diesen Leuten nicht erwartet,gerade nachdem ich einige davon kenne durch meine Teilnahme am Grenzcup.Aber die die nich zu schätzen wissen wasDu für diesen Sport leistest haben ein solch Aktives Mitglied nicht verdient.Alles Gute weiterhin!!!
|
und wieder 285.- euroba1:-) ba1:-) ba1:-)
|
Wofür 285 Euro?
|
das sie so wie es aussieht in cuxhafen keine mannschaft haben.
|
Gegenrechnung: Ein Auswärtsspiel mit Übernachtung und Spritkosten kommt den Verein auf um und bei (schlagt mich, ich kenne die genaue Zahl nicht) 400 Euro. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |