![]() |
Wer muss denn alles in die Relegation?
|
Zitat:
|
der glorreiche ssc halver muss....
|
Zitat:
|
Finde es nur etwas unfair.. weil der hmc büttgen 3 dort auf der abt2 ein Meisterschafts spiel hatte
|
Zitat:
und ich finde es es total unfair, dass dein verein da in den letzten 10 jahren gefühlte 740 pflichtspielrunden hatte, wenn ich dich auf den arm zum trösten nehmen soll, dann sag bescheid !!! und was findet das der hmc erst unfair, wenn sie sich erst gar nicht dafür qualifizieren....... ich glaube du kannst keine tabelle lesen. hmc 3 ist laut aktuellem stand auf dem 3.platz und da machst du jetzt schon ein fäßchen auf..... kurze frage noch sascha......wo findet nächstes ahr eingentlich die wdm miniatur statt.....:D :D :D |
Aber man geht davon aus das sie die liga gewinnen werden da noch ein heimspiel ist... und das wir da so oft schon gespielt haben ist auch richtig... aber trotzdem sollte ein neutraler platz zuspielen sein wo nicht gerade jemand aus der liga schon ein Meisterschaftsspiel hatte.. das ist meine Meinung sorry......
|
Zitat:
du jammerst da gerade auf höchstem niveau....... |
Was labberst du für eine scheisse.... lass doch mal denm verein in ruhe wo.ich spiele... es geht auch um die anderen mannschaften die da spielen..
|
Zitat:
wie gut, dass sich kein anderer beschwert hat !!!!!!! und deinen verein habe ich gar nicht angegriffen, sondern nur dich. wenn du dich über den ort beschweren willst, dann mach das beim landessportwart und nicht hier.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |