![]() |
Ich hatte von Punktabständen (=Welten) gesprochen, nicht von Platzierungen. Zwischen Bayern und Dortmund = 1 Welt, zwischen Dortmund und dem Rest der Liga = 2 Welten und mehr.
|
Jetzt weiß ich warum Wate von Übermannschaft BVB spricht die Schiedsrichter übersehen immer Dortumunder Regelverstöße .
|
Immer noch besser als bei den Bayern, da werden die Regelverstöße der Bayern von den Schiedsrichtern zwar gesehen - aber bei den Bayern selbstverständlich nicht gepfiffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ohne die krassen Fehlendscheidungen der Schris, wäre Lüdenscheid-Nord doch noch viel weiter weg von der Spitze.
Kommt vielleicht garnicht so ungelegen,:D :D :D :D :D moin moin Zitat:
|
Ich glaube, es gibt keinen Beleg dafür, dass die Dortmunder von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Dass Leverkusen einen Elfer hätte kriegen müssen, hat man in der Zeitlupe gesehen. Hätte Leverkusen dadurch einen Punkt geholt, wäre das nicht leistungsgerecht gewesen. Bayern verwaltet vorne seinen 8-Punkte-Vorsprung, Dortmund vergrößert den Abstand zum Dritten auf jetzt 15 Punkte. Praktisch spielt alles von Platz 3 abwärts gegen den Abstieg.
|
Zitat:
Leistungsgerecht wäre ein unentschieden gewesen. Heimspiel Ingolstadt alle strittigen Entscheidungen einschließlich klares Abseitstor wurde für den BVB gepfiffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |