Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DSM 2016 in Singen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15737)

tg 02.07.2016 11:46

Hm, spielt man den Wettbewerb lieber gar nicht als im Regen? Beim Match-Play haben doch beide Kontrahenten immer die gleichen äußeren Bedingungen...

allesroger 02.07.2016 13:28

Zitat:

Zitat von tg (Beitrag 298443)
Hm, spielt man den Wettbewerb lieber gar nicht als im Regen? Beim Match-Play haben doch beide Kontrahenten immer die gleichen äußeren Bedingungen...

Minigolf im Regen ist das absolut Allerletzte ! Es soll ja auch etwas Spass bringen, aber das ist keiiiiiiin Spass !

wate 02.07.2016 16:09

Klick zu den Kobisch-Festivals (Alice, Roman und Ellen, auch wenn sie nicht Kobisch heißt) :)

Tommy 02.07.2016 20:23

Zitat:

Unter den Aktiven wurde schon diskutiert, ob eine Einballrunde mit dem MR Schwimmer I oder II möglich sei und ob es als Ass gewertet würde, wenn er dann mindestens 3 Sekunden über dem Loch schwimmt.

Tommy 02.07.2016 20:30

Pikanterie am Rande:
Thomas Schrettl vom BGC Neutraubling gewann das Duell der Nummer 32 gegen die Nummer 1, Roman Kobisch. Schade für ihn, dass danach abgebrochen werden musste.

wate 03.07.2016 08:36

Zitat:

Zitat von Tommy (Beitrag 298451)
Unter den Aktiven wurde schon diskutiert, ob eine Einballrunde mit dem MR Schwimmer I oder II möglich sei und ob es als Ass gewertet würde, wenn er dann mindestens 3 Sekunden über dem Loch schwimmt.

Durften eigentlich auch Nichtschwimmer teilnehmen? Seepferdchen sollte Pflicht sein. :D

Spaßmodus aus: Schade für Teilnehmer und Organisatoren, aber das Wetter spielt dieses Jahr besonders verrückt. Hoffe, Ihr hattet eine trockene Abschlussfeier.

JoE 03.07.2016 16:42

Zitat:

Mit Verlaub, Thomas, das ist ziemlicher Blödsinn.

JoE 03.07.2016 16:43

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 298453)
Hoffe, Ihr hattet eine trockene Abschlussfeier.

Nöööö .... war feuchtfröhlich :D

tg 03.07.2016 19:43

Zitat:

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 298459)
Mit Verlaub, Thomas, das ist ziemlicher Blödsinn.

Bezieht es sich auf den ersten Satz, den zweiten oder beide?

O.k., ich muß zugeben, nicht zu wissen, wie die tatsächlichen Wetterbedingungen in Singen waren. Ich habe meine grundsätzliche Meinung zum Ausdruck gebracht, lieber zu spielen als einen Wettbewerb ausfallen zu lassen, gepaart mit meinem Eindruck als Zuschauer beim Match Play der DSM 2014, als man sich für letzteres entschied.

'Playable weather' ist halt immer subjektiv... ;)

JoE 05.07.2016 13:59

Diesmal waren die Verhältnisse deutlich schlechter. Beim Abbruch um 15:10 war nur die Runde der letzten 32 beendet, keine Chance, vor Dunkelheit noch das Viertelfinale zu beenden. Regenfrei war es ab ca. 18:30 ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.