Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   DRL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=15928)

Keks 22.09.2016 11:59

Kennt ihr die Dinger, bei denen man Tasten, auf denen Zahlen abgebildet sind, drücken kann? Mit der richtigen Kombination dieser Tasten kann man sich dieses Ding an das Ohr halten, weil dann da mit ein bisschen Glück jemand einsprechen wird. Jetzt muss man nur noch die eine Kombination der billiarden Möglichkeiten herausfinden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kate 22.09.2016 12:06

Es gibt Situationen, wo man lieber eine schriftliche Anfrage stellt, wozu man aber auch Fakten haben möchte, um nicht als Blödmann/frau dazustehen.

Flip 22.09.2016 12:53

Bei Landesverbandsturnieren ist der Landesverband zuständig für die Ergebnisübermittlung. Ich gehe mal davon aus, dass dies vom Sportwart erledigt wird.
Bei Spieltagen im regionalen Ligenspielverkehr (Verbands- und Landesligen usw.), einschl. Aufstiegsspiele ist der Ausrichter bzw. der zuständige Ligaleiter die verantwortliche Person der Ergebnisübermittlung.

Auszug aus der Sportordnung

(4)
Die Ergebnisliste ist innerhalb einer Woche nach dem Turnier in elektronischer Form an folgende Stellen zu senden:
- den DMV
- Sportwart
- alle Vereine, aus denen Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenom
men haben,
- alle Landesverbände, aus deren Zuständigkeitsbereich Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben,
- bei internationalen Turnieren an alle Geschäftsstellen von den WMF
- Aktivmitgliedern, aus denen Spieler/innen an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Zusätzlich sind die Ergebnisse in elektronischer Form über das über das hierfür eingerichtete Eingabeformular zur Fortschreibung der Deutschen Rangliste an den DMV zu melden, soweit die durchgeführte Turnierart in den entsprechenden Durch führungsbestimmungen für eine Aufnahme in die Deutsche Rangliste vorgesehen ist

(5)
Der DMV Sportwart ist berechtigt, bei Verstößen gegen Abs. 4 Verwaltungsgeldstrafen bis zu 250,00 EUR zu verhängen.

Der Sportwart ist wohl einfach viel zu lieb :rolleyes:

goligolem 22.09.2016 15:56

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 300100)
Kennt ihr die Dinger, bei denen man Tasten, auf denen Zahlen abgebildet sind, drücken kann? Mit der richtigen Kombination dieser Tasten kann man sich dieses Ding an das Ohr halten, weil dann da mit ein bisschen Glück jemand einsprechen wird. Jetzt muss man nur noch die eine Kombination der billiarden Möglichkeiten herausfinden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Keks wo wir bei dem Thema mit den Tasten sind wieso sind immer noch nicht alle Ergebnisse von den Ligaspielen auf der NBV HP veröffentlicht? Jetzt komm nicht mit ich habe keine oder einer anderen Ausreden in der Bezirksliga 1 fehlen z.B. der 4. und der 5. Spieltag und ich weiss genau das du die Ergebnislisten zugemailt bekommen hast.

head202 22.09.2016 18:28

Zitat:

Zitat von Flip (Beitrag 300104)

Der Sportwart ist wohl einfach viel zu lieb :rolleyes:

Nein der ist nicht zu lieb, sondern derjenige, der seit Jahren die Listen von den Ligenleitern fordert. Es handelt sich hierbei im übrigen nicht nur um den LV-Sportwart sondern auch gleichzeitig um den DMV-Sportwart.:D :D :D

teckel 22.09.2016 19:03

Mega wie tapfer hier doch alle zur Ausgangsfrage diskutieren. Man kommt ja gar nicht mehr mit....

Eigentlich ist es ganz richtig so wie es ist. Man sollte sich nur nicht am Namen orientieren. In der Rangliste werden alle in Deutschland tätigen Spieler miteinander verglichen.
Bei der Deutschen Meisterschaft, wird hingegen der beste deutsche Spieler auskeknobelt.

Wenn dann irgendwann mal die Rangliste Nominierungskriterium wird, überspringt man diese einfach.

Kate 23.09.2016 09:04

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 300106)
Keks wo wir bei dem Thema mit den Tasten sind wieso sind immer noch nicht alle Ergebnisse von den Ligaspielen auf der NBV HP veröffentlicht? Jetzt komm nicht mit ich habe keine oder einer anderen Ausreden in der Bezirksliga 1 fehlen z.B. der 4. und der 5. Spieltag und ich weiss genau das du die Ergebnislisten zugemailt bekommen hast.

Du meinst wohl die Spieltage 5 und 6 ;) Stimmt. Tabelle und Ergebnisse enden nach dem 4. Spieltag.

goligolem 23.09.2016 11:27

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300124)
Du meinst wohl die Spieltage 5 und 6 ;) Stimmt. Tabelle und Ergebnisse enden nach dem 4. Spieltag.

Stimmt so war es bei uns aber in andere Ligen fehlen auch noch Ergebnisse.

Kate 23.09.2016 18:52

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 300124)

Ergebnisse sind eingestellt :)

Uwe Braun 23.09.2016 19:13

Mit den entsprechenden Hinweisen geht offensichtlich alles ganz einfach.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.