![]() |
Übrigens Travis, ich hoffe du bist kein Mädchenverlierer:rolleyes: ..... sind nämlich einige dabei könnte sonst ein extrem kurzer Abend für Dich werden:D Die Damen sind bei solchen Turnieren extrem motiviert:eek: Da können die endlich mal die Männer platt machen:D
|
@Raila,
dann schick doch die komplette Liste mal an orathjens#web.de. Auch gegen Mädchen kann man mal verlieren, solange es nicht der Seidler ist ;) |
Seidler jaja......den schmeiß ich dann raus ist noch schlimmmer wie gegen ein Mädchen:D :D :D
|
ottosammler du hast Poooooost:)
|
Momentan ein Platz frei..........PN genügt, wer zuerst kommt........
|
Immer noch ein Platz frei....bin am Sonntag in Dormagen könnt mich auch da kontaktieren (wenn der Platz dann noch frei ist)
|
und weg ist er..... Es kann trotzdem immer mal sein das noch ein Plätzchen frei wird, also wer will kann in die Nachrückerliste aufgenommen werden.
|
Hallo Raila,
mit dem Wort Nachrücker wäre ich in diesen Tagen lieber vorsichtig... ;) Gruß Oliver |
Oh Olli du bist doch bei uns schon fest als Startgeldzahler eingeplant......:D:p dann schreiben wir vieleicht wer noch Lust hat in die Warteschleife aufgenommen zu werden..........:D :D :D
|
Durch Absagen sind wieder drei Plätze frei geworden.... wer also noch will. Kurz melden bitte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |