Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Bezirksliga 7 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=16249)

dav-rocker 20.12.2016 18:54

Rückzug der 2. Mannschaft

ZUR KENNTNISNAHME

Nach einen erfolglosen Protest gegen die Staffeleinteilung 2017 in der Bezirksliga 7
hat der Verein BGV Backumer Tal Herten seine 2. Mannschaft zurückgezogen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des BGV Backumer Tal Herten

fräänk 20.12.2016 19:37

Zitat:

Zitat von dav-rocker (Beitrag 302005)
ZUR KENNTNISNAHME

Nach einen erfolglosen Protest gegen die Staffeleinteilung 2017 in der Bezirksliga 7
hat der Verein BGV Backumer Tal Herten seine 2. Mannschaft zurückgezogen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des BGV Backumer Tal Herten

Na dann, herzlich willkommen in der Landesliga 2

goligolem 24.01.2017 14:24

Wenn keine Einwände vom NBV Sportwart kommen sieht unsere Reihenfolge wie folgt aus:

1. Spieltag am 02.04.17 in Dormagen Hackenbroich, Ausweichplatz BGC Uerdingen 2
2. Spieltag am 30.04.17 in Uerdingen, Heimplatz BGC Uerdingen 1
3. Spieltag am 21.05.17 in Mönchengladbach, Heimplatz 1.KGC Mönchengladbach
4. Spieltag am 11.06.17 in Bottrop Overbeckshof, Ausweichplatz 1.MGC Rheinhausen 2
5. Spieltag am 20.08.17 in Rheinhausen, Heimplatz 1.MGC Rheinhausen 1

Michael 24.01.2017 17:56

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 302475)
Wenn keine Einwände vom NBV Sportwart kommen sieht unsere Reihenfolge wie folgt aus:

1. Spieltag am 02.04.17 in Dormagen Hackenbroich, Ausweichplatz BGC Uerdingen 2
2. Spieltag am 30.04.17 in Uerdingen, Heimplatz BGC Uerdingen 1
3. Spieltag am 21.05.17 in Mönchengladbach, Heimplatz 1.KGC Mönchengladbach
4. Spieltag am 11.06.17 in Bottrop Overbeckshof, Ausweichplatz 1.MGC Rheinhausen 2
5. Spieltag am 20.08.17 in Rheinhausen, Heimplatz 1.MGC Rheinhausen 1

Zur Info:

BGC Uerdingen 2 hatte ja bei den Meldungen eigendlich gar keine 2.Mannschaft gemeldet! :rolleyes:

Wie geht das denn? :confused:

goligolem 25.01.2017 00:35

Das ist doch egal Hauptsache der Sportwart hat die zweite Mannschaft von Uerdingen zugelassen. :D
Dank des Rückzuges von Backumer Tal Herten mussten wir sowieso einen zweiten Ausweichplatz haben.

Kate 25.01.2017 10:56

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 302481)
Das ist doch egal Hauptsache der Sportwart hat die zweite Mannschaft von Uerdingen zugelassen. :D
Dank des Rückzuges von Backumer Tal Herten mussten wir sowieso einen zweiten Ausweichplatz haben.

So läge aber die Entscheidung, wo gespielt wird, in neutraler Hand. Und wieso überhaupt 2. Ausweichplatz? Rheinhausen 1 und 2, Herten, Gladbach und Uerdingen sind 5 Teams gewesen. Da war gar kein Ausweichplatz nötig, denn die 2. Mannschaft eines Vereins darf doch wohl selbst entscheiden, wo sie ihr Heimspiel austrägt. Und jetzt ist es halt Gladbach, Rheinhausen 1 und 2 und Uerdingen 1 und 2. Da wird gar kein Ausweichplatz im Sinne von weniger Mannschaften als Spieltage benötigt.

Kate 25.01.2017 11:01

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 302477)
Zur Info:

BGC Uerdingen 2 hatte ja bei den Meldungen eigentlich gar keine 2.Mannschaft gemeldet! :rolleyes:

Wie geht das denn? :confused:

Es gibt halt immer wieder Überraschungen.

goligolem 25.01.2017 11:52

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 302483)
So läge aber die Entscheidung, wo gespielt wird, in neutraler Hand. Und wieso überhaupt 2. Ausweichplatz? Rheinhausen 1 und 2, Herten, Gladbach und Uerdingen sind 5 Teams gewesen. Da war gar kein Ausweichplatz nötig, denn die 2. Mannschaft eines Vereins darf doch wohl selbst entscheiden, wo sie ihr Heimspiel austrägt. Und jetzt ist es halt Gladbach, Rheinhausen 1 und 2 und Uerdingen 1 und 2. Da wird gar kein Ausweichplatz im Sinne von weniger Mannschaften als Spieltage benötigt.

Backumer Tal Herten hatte seine Zweitvertretung nach abgelehnten Protest zurück gezogen, die Gründe wurden in einem offenen Brief an anderer Stelle offen gelegt.
Rheinhausen 2 hatte als Ausweichplatz Bottrop mit der Anmeldung angemeldet und Uerdingen 2 nimmt jetzt Dormagen Hackenbroich für ihr Heimspiel.

Kate 25.01.2017 13:04

Ich glaube, ich bin gerade mit den Begriffen durcheinander gekommen, sorry. Ausweichplatz war bei mir im ersten Gedanken der neutrale Platz, was natürlich bei richtigem Nachdenken falsch ist. Ausweich ist ja Ausweichen vom eigentlichen Heimplatz, da beide Mannschaften eines Vereins nicht auf der gleichen Anlage ihr Heimspiel austragen dürfen. Und der neutrale Platz kommt ja nur zum Tragen, wenn weniger Mannschaften als Spieltage vorhanden sind. Manchmal fällt bei mir der Groschen halt nur pfennigweise.ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.