![]() |
Rückzug der 2. Mannschaft
ZUR KENNTNISNAHME
Nach einen erfolglosen Protest gegen die Staffeleinteilung 2017 in der Bezirksliga 7 hat der Verein BGV Backumer Tal Herten seine 2. Mannschaft zurückgezogen. Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des BGV Backumer Tal Herten |
Zitat:
|
Wenn keine Einwände vom NBV Sportwart kommen sieht unsere Reihenfolge wie folgt aus:
1. Spieltag am 02.04.17 in Dormagen Hackenbroich, Ausweichplatz BGC Uerdingen 2 2. Spieltag am 30.04.17 in Uerdingen, Heimplatz BGC Uerdingen 1 3. Spieltag am 21.05.17 in Mönchengladbach, Heimplatz 1.KGC Mönchengladbach 4. Spieltag am 11.06.17 in Bottrop Overbeckshof, Ausweichplatz 1.MGC Rheinhausen 2 5. Spieltag am 20.08.17 in Rheinhausen, Heimplatz 1.MGC Rheinhausen 1 |
Zitat:
BGC Uerdingen 2 hatte ja bei den Meldungen eigendlich gar keine 2.Mannschaft gemeldet! :rolleyes: Wie geht das denn? :confused: |
Das ist doch egal Hauptsache der Sportwart hat die zweite Mannschaft von Uerdingen zugelassen. :D
Dank des Rückzuges von Backumer Tal Herten mussten wir sowieso einen zweiten Ausweichplatz haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rheinhausen 2 hatte als Ausweichplatz Bottrop mit der Anmeldung angemeldet und Uerdingen 2 nimmt jetzt Dormagen Hackenbroich für ihr Heimspiel. |
Ich glaube, ich bin gerade mit den Begriffen durcheinander gekommen, sorry. Ausweichplatz war bei mir im ersten Gedanken der neutrale Platz, was natürlich bei richtigem Nachdenken falsch ist. Ausweich ist ja Ausweichen vom eigentlichen Heimplatz, da beide Mannschaften eines Vereins nicht auf der gleichen Anlage ihr Heimspiel austragen dürfen. Und der neutrale Platz kommt ja nur zum Tragen, wenn weniger Mannschaften als Spieltage vorhanden sind. Manchmal fällt bei mir der Groschen halt nur pfennigweise.ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |