![]() |
@locke
Wahrscheinlich wird er von 4.klassigen Spielern gespielt, die keine Ahnung von irgendwas haben. |
kuh
wen du meinst das es keine guten Spieler sind was den Ball spielen,,,,ja dann muss ich wahrscheinlich ein 4. Klassiker Spieler sein. Und sollte vielleicht dann nicht mehr Bundesliga spielen.....und die anderen was ihn spielen auch...
es ist eigentlich egal was man spielt. solange man damit seine Asse macht. Jeder kann spielen was er will,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Dann müsste ich dich ja kennen. Aber kein Mensch in der Bundesliga spielt diesen Ball, höchstens auf Filz. Aber selbst da gibt es jetzt viel mehr Alternativen.
|
Völlig egal!
Fakt ist, der Ball ist sch.....
Aber Christian, ich habe den Ball auch dieses Jahr in der Liga gesehen, gespielt von einigen Damen. Er taucht also schon ab und zu mal wieder auf. |
Ich hab ihn auch gespielt. Dies sollte den Wert ungemein erhöhen
Ankündigung: Bald Nifo 3 von Max Hermann in Ebay zu ersteigern. |
Wo?
Aber auch nur an der Kiste, oder?
|
Zitat:
Danke Achim für die Unterstützung. Wir verstehen uns. :) |
Zitat:
Ich glaube so einen Spieler haben wir am Wochenende kennen lernen dürfen! :D |
Mit langsamen Bällen hab ich keine Probleme.
Was mir Probleme bereitet sind T4 und ähnliche Konsorten. Das war noch nicht mal 4.klassig. |
Mein Gott wie lächerlich hier............
Ich wollte lediglich darauf hinweisen das der Preis deutlich zu hoch angesetzt ist. Hoffentlich kann ich mich nicht mehr weiterentwickeln und muß ich nicht Bundesliga spielen, sonst muß ich die Kugel auch noch verkaufen................. Also ehrlich ob nützlich oder nicht, könnt ihr sowas nicht am Telefon besprechen? Oh, in der Bundesliga wird der aber nicht gespielt. Untere Spielklasse = unterklassiges Material? Tut mir leid, ich bin kein Streithahn aber das mußte jetzt mal wieder raus. Schönes Wochenende, Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |