Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   2 bahnen gesucht! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1704)

matright 30.08.2007 10:56

das erstaunt mich ein wenig - denn es muss doch eine Mini-Golf-Anlage geben, die damit wirbt "Wir haben DIE GRÖSSTE Anlage weit und breit" oder "... in NRW"!

Travis 30.08.2007 10:57

Zitat:

Zitat von matright (Beitrag 40994)
das erstaunt mich ein wenig - denn es muss doch eine Mini-Golf-Anlage geben, die damit wirbt "Wir haben DIE GRÖSSTE Anlage weit und breit" oder "... in NRW"!

Warum? kommt doch nicht immer auf die Größe an ;)

matright 30.08.2007 11:01

:D sp:-) lol ....

nein - aber mal im ernst - welche bahn würde sich so einen werbeeffekt entgehen lassen... ba1:-)

Travis 30.08.2007 11:10

Ich weiss nicht ob das unbedingt ein positiver Werbeeffekt ist. Letztendlich hat jede Anlage in der Regel 18 Löcher und wenn es turniergerechte Bahnen sind, dann unterscheiden sich die Hindernisse auch eher marginal. Wenn ich viel Publikum auf der Bahn haben möchte kann es ja auch eher abschrecken, wenn die Anlage extrem riesig ist. Da überlegen es sich ältere Leute oder Familien mit Kindern vielleicht anders?

Ich denke eher dass das Ambiente drumherum wichtig ist...

matright 30.08.2007 11:16

naja gut... :rolleyes:

bin für weitere vorschläge dankbar - vor allem was die schönste bahn in nrw angeht (evtl. auch südliches niedersachsen). danke.

Travis 30.08.2007 11:20

Noch gar nicht genannt wurde die Kombi-Anlage in Neheim-Hüsten. Sehr gepflegte Anlage mit nettem Ausblick und prima Bewirtung...

Sam Carter 30.08.2007 14:53

Lecker Currywurt

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 41000)
Noch gar nicht genannt wurde die Kombi-Anlage in Neheim-Hüsten. Sehr gepflegte Anlage mit nettem Ausblick und prima Bewirtung...

Jo Oli stimmt die Anlage in Neheim spielt man immer wieder gerne

und zur Bewirtung sei gesagt

lecker und "relativ" preiswert:)

Flötisp:-)

TuValu 30.08.2007 15:34

Zitat:

Zitat von Sam Carter (Beitrag 41021)
Jo Oli stimmt die Anlage in Neheim spielt man immer wieder gerne

und zur Bewirtung sei gesagt

lecker und "relativ" preiswert:)

Flötisp:-)

zeigst du dir jetzt schon selber die gelbe Karte, Flöti ??

*staunundwunder

Sharky 30.08.2007 15:39

Zitat:

Zitat von TuValu (Beitrag 41023)
zeigst du dir jetzt schon selber die gelbe Karte, Flöti ??

*staunundwunder

Die Rote war gerade nicht greifbar... :p :D

Mal abgesehen davon, die Anlage in Köln ist recht weitläufig. Aber das Ambiente ist nicht das Beste. Von allen Anlagen in NRW würde ich Neheim und Godesberg in den gefragten Punkten bevorzugen.

TuValu 30.08.2007 15:49

Köln finde ich auch eine der schönsten Anlagen - leider gibts da nicht so leckere Pommes wie in Neheim... aber man kann nicht alles haben ;)

aber aus welchem Grund suchst du die schönste und/oder größte Minigolfanlage?

willst du darauf spielen oder hast du auch ne Anlage und willst die noch größer und noch schöner machen???
:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.