![]() |
das erstaunt mich ein wenig - denn es muss doch eine Mini-Golf-Anlage geben, die damit wirbt "Wir haben DIE GRÖSSTE Anlage weit und breit" oder "... in NRW"!
|
Zitat:
Warum? kommt doch nicht immer auf die Größe an ;) |
:D sp:-) lol ....
nein - aber mal im ernst - welche bahn würde sich so einen werbeeffekt entgehen lassen... ba1:-) |
Ich weiss nicht ob das unbedingt ein positiver Werbeeffekt ist. Letztendlich hat jede Anlage in der Regel 18 Löcher und wenn es turniergerechte Bahnen sind, dann unterscheiden sich die Hindernisse auch eher marginal. Wenn ich viel Publikum auf der Bahn haben möchte kann es ja auch eher abschrecken, wenn die Anlage extrem riesig ist. Da überlegen es sich ältere Leute oder Familien mit Kindern vielleicht anders?
Ich denke eher dass das Ambiente drumherum wichtig ist... |
naja gut... :rolleyes:
bin für weitere vorschläge dankbar - vor allem was die schönste bahn in nrw angeht (evtl. auch südliches niedersachsen). danke. |
Noch gar nicht genannt wurde die Kombi-Anlage in Neheim-Hüsten. Sehr gepflegte Anlage mit nettem Ausblick und prima Bewirtung...
|
Lecker Currywurt
Zitat:
und zur Bewirtung sei gesagt lecker und "relativ" preiswert:) Flötisp:-) |
Zitat:
*staunundwunder |
Zitat:
Mal abgesehen davon, die Anlage in Köln ist recht weitläufig. Aber das Ambiente ist nicht das Beste. Von allen Anlagen in NRW würde ich Neheim und Godesberg in den gefragten Punkten bevorzugen. |
Köln finde ich auch eine der schönsten Anlagen - leider gibts da nicht so leckere Pommes wie in Neheim... aber man kann nicht alles haben ;)
aber aus welchem Grund suchst du die schönste und/oder größte Minigolfanlage? willst du darauf spielen oder hast du auch ne Anlage und willst die noch größer und noch schöner machen??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |