![]() |
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. :D
|
Ich habe 2007 in Neheim erlebt, wie ein Spieler fast den Festabend gesprengt hat. Der Oschi, übrigens auf Wunsch des damaligen Bundestrainers eingesetzt der jetzt den Strafpunkt kassierte, hat nichts dagegen, wie auch gegen andere extreme Regelverstöße (z. B. Proberollen des Balls, mit einer Hand einlochen etc.) unternommen. Folge, das Warme Buffet verbrötschelte fast, da die Spieler anstatt um 20:00 Uhr, erst 20:45 Uhr bei der Feier eintrafen.
Ich erinnere mich nur zu gut, wie ich seinerzeit Friedrich Merz (Schirmherr der Veranstaltung) bei Laune halten mußte. |
Zuspätkommen zum Festabend ist auch eine Art von Zeitspiel... aber was kann der OS dagegen unternehmen?
Zitat:
|
Zitat:
Nein die Bierdeckel habe ich vorher entfernen lassen.:D :D :D Die Gespräche waren aber durchaus interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
Klick |
Vielleicht müssen die Spieler einfach mal lernen, mit kürzerer Konzentrationsphase auszukommen. Wäre ja auch mal eine Herausforderung, oder? Auf jeden Fall braucht´s aber Schiedsrichter mit A.... in der Hose, Konsequentes Durchgreifen statt Denkmalspflege, denn das ist ja wohl das eigentliche Problem. Die Regeln sind für alle da.
|
du must auch no dazu schreiben das diesmal der eine schlag das 11RundenMatsch entschieden hat also doppelt geil
wer nen schiri bedroht iss ne ganz ganz arme wurszt egal wie gut er die schläge macht |
Zitat:
Oder bei einem Spieltag in der Halle in Lorsch 6 Minuten am Salto. ich hab ihn danach gefragt, ob es wieder windig war. Er hätte mir fast einen rein gehauen. Klosek war auch der Spezialist der unerlaubten BAllwechsel, gabs Bahnen, wo man immer Gefahr lief, dass der Ball bei einem nicht As in die Heimat lief und Dir das beim Putten wieder passieren konnte, hat er immer einen zweiten toteren Ball exakt gleicher FArbe zum Putten parat gehabt. Ball kurz aufgehoben und ausgetauscht. Oder bei Hitze, zwei mal den gleichen Ball gekühlt, haut man 3x vor das Hindernis und der Ball wäre dann zu warm, wird kurzer HAnd der zweite genommen. Für so eine Aktion hat sein Team als er Betreuer war mal Strafpunkte kassiert, weil es dem Schiri aufgefallen war. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |