![]() |
so wie ich gehört sind wir wohl knapp 30 leutchen.
ca 17 auswertige soweit ich weiß, aber das sollen die briloner mal selber genau sagen.. wollte nur mitteilen dass witten mit 3 leuten kommt sebastian "schnitzel"kube Jm olaf schmidt H stephan "aushile" behrens Jm bis morgen dann.. l liebe grüße aushilfe |
na ja, wenn ich mich recht erinnere sind es wohl etwas mehr als vor 2 Jahren. Der Gedanke an viele "Asse" sowie der Olympische Gedanke wird uns schon beflügeln.
Danke "aushilfe" für die Info, bis morgen. Gruß Burgi PS: hoffentlich gibt es wieder leckeres Veltins?? |
wie gesagt, dass ist das was ich gehört habe.. ob es jetzt stimmt kann ich nicht verprechen
|
Wir rechnen nach den letzten infos mit insgesamt ca. 35 Teilnehmern. Das wäre eine erhebliche Steigerung gegenüber 2005, wo nur rund 15 Spieler am Start waren.
|
ist doch etwas ;)
auf dass viel geld zusammen kommt!!!! bis morgen |
Hoffen wir mal das die steigerung der teilnehmer auch die nächsten jahre anhält , weil das is wirklich ein schönes turnier und ich freue mich richtig drauf morgen dort zu spielen!!!!
|
Es wurden 300 EUR als Spende eingespielt (1480 Asse x 0,20 EUR, 1x 19, 1x 20). Vielen Dank an alle 34 Teilnehmer. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim III. Benefiz-Sauerland-Cup 2009.
Hier die Pokalsieger: Herren/Senioren: 1. Helmut Hübsch 85 2. Bernd Kunz 94 3. Andreas Lemm 94 4. Peter Winters 95 5. Stefan Döner 98 Jugendliche/Schüler 1. Sebastian Kube 92 2. Tobias Ramcke 92 3. Stefan Behrens 95 Damen/Seniorinnen: 1. Cornelia Görres 141 2. Martina Wehner 148 3. Helga Kunz 151 Mannschaften: 1. Brilon III - 399 2. Brilon II - 442 3. Brilon I - 452 Paarwertung: 1. Helmut Hübsch/ Peter Winters 180 2. Sebastian Kube/Tobias Ramcke 184 3. Peter Winters / Sebastian Kube 187 |
erst mal ein herzliches Danke Schön an die Briloner für Ihr schönes Turnier; hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht könnt Ihr ja die Teilnehmer-Anzahl für 2009 ebenfalls noch mal verdoppeln. Ich bin schon jetzt wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt. An Claudia, sind heil und gut zu Hause angekommen.
Gruß Burghard |
war ein sehr schönes turnier!! und 300 euro sind doch was..ser 300 euro als nix..
alles sehr schön..nur wetter war bisschen zu kalt ;) aber das ist glaub ich im sauerland so! :p liebe grüße aus witten aushilfe |
Joa war wirklich schon und freut mich das 300€ zam gekommen sind!!! .... zur info es sind 2 x 20 gespielt worden ;););)
Werde auch in 2 Jahren wiederkommen ist einfach toll bei euch ..... PS: eine bitte noch @clearwood ... könntes du meinen namen in korrektform (Ramcke) hinschreiben :D:D:D danke ;) Gruß Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |