![]() |
@ Ramses: Du hast eine PN von mir
|
Der Jumpframe wurde ja nicht verboten. Die Nutzung auf der Bahn wurde verboten.
Ich suche übrigens noch einen Frame. Falls mir jemand seinen verkaufen möchte, darf es sich gerne bei mir melden :-) |
Zitat:
Kannst du sagen, wie (und wann) die Schiedsrichterentscheidung war und welchen Inhalt der Protest hatte? |
Tatsächlich habe ich von der ganzen Geschichte vor Ort nichts mitbekommen. Habe es auch nur durch Zufall in der Turnierinfo gelesen. Weiß nur, dass der Jumpframe auf der Bahn genutzt wurde. Ich persönlich wusste auch nicht, dass dies verboten ist.
|
Zitat:
Wieso soll man einmal ein Turnier mit und eine Woche später eines ohne spielen dürfen, nur weil die Schiris das etwas anders lesen. |
Zitat:
Das soll jetzt mit Frame verboten sein? Auf welcher Grundlage? Das kann ja nicht einfach irgendein Schiri bestimmen. |
Zitat:
Eine eindeutige Regelfestlegung ist wünschenswert. |
DM in Gebhardshagen
Da ich auch in Gebhardshagen war konnte ich mitbekommen, dass der Jump Frame auf der Bahn verboten wurde, da Andreas Kiefer sich darüber tagelang aufregte.
Ich habe zwei Rahmen im Einsatz gesehen. Kiel (Rene)hatte eine eigene Unterlegplatte mit dabei und ein Zweiter kam vor einer Bank auf dem Beton davor zum Einsatz. Schiedsgericht war Butsche als OS und Michael Löhr Gruß CSS |
Zitat:
Kozi u nd auch Game'n'Fun habedn die Verkauf, entwickelt un d produziert wurden die in Russland, weshalb sie zur zeit nirgen ds mehr erhältlich sind |
Zitat:
Was Andreas Kiefer dazu bewogen hat weiß ich nicht, 2 Wochen vorher in Neheim hat es ihn nicht gestört und da waren meher als 2 im Einsatz und der wurde immer auf die BAhn gelegt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |