![]() |
Von mir aus müßte es gar keine Mannschaften in Bayern geben... :D ... und schnell weg (ich krieg sonst Haue, wenn ich das nächste mal in München bin)
|
Da Na wie schon sagte hoffentlich rutsch Ihr nicht auf eurerm Schleim und Überheblichkeit aus.
Wir kommen wieder und am 27.2 Werdet Ihr das Schmerzlich erfahren . Schon mal Tempos bereitlegen. Wir brauchen nicht heulen wenn wir verlieren aber IHR . und dieser Spagetti der Ist Löwenfutter. Machts gut nicht böse sein is so gehn wir mal ein Bierchen trinken.60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) so genug sonnst tun euch die Augen weh WOLLE |
Zitat:
Das ist das falsche Symbol, richtig wäre : bay:-) bay:-) bay:-) |
so nun noch 5 gegen hamburg am sonntag und dann habt ihr euer pulver verschossen lg wolle60:-)
|
Mein Tip f´ür heute:
bay:-) 3 : 60:-) 1 ba1:-) |
Liebe Bayern FANS das war ja woll Traurig ohne Ende eine sollche Millionen-Truppe kein Spielwitz nicht in der Lage spielerisch uns zu schlagen . Das ist obertraurig .
Dann dieser Franzose Schauspielerisch NOTE 1 Der sollte in den Komödienstadl. und dann die Kommentare von dem komischen Trainer TRaurig Traurig Obertraurig- .Denoch Glückwunsch zum Weiterkommen. jetzt sollt Ihr Jena bekommen 60:-) 60:-) 60:-) 60:-) |
Ich bin zwar FC Köln Fan, aber der Schiedsrichter war in meinen Augen parteiisch, der FC Bayern hätte schon während des regulären Spiels ganz klar vorne liegen müssen.
Ganz schöne Treter dabei bei den 1860ern s4:-) |
Das wird jetzt aber eng
Zitat:
|
Zitat:
Ribery fand ich bis gestern abend einen sympathischen Spieler, aber diese Oscar-reife Einlage war ja wohl die Frechheit. Natürlich muss der 60er Spieler ihn nicht leicht schubsen, aber er wurde lediglich leicht am Arm berührt. Sich dann fallen zu lassen, als hätte er eine Rechte von Klitschko in die Fresse bekommen und sich theatralisch das Gesicht zu halten ist unter aller Kanone. Würde der Junge in England spielen, hätten die eigenen Fans ihn ausgepfiffen - unfassbar. |
Zitat:
Genau! Jena for Pokalschreck! ba1:-) Nachdem Bayern München ja gegen Zweit- und Regionalligisten meist schlecht aussieht, denke ich, der Vorletzte der 2. Bundesliga hat absolut gute Chancen, Bayern rauszuhauen. Also ich drück die Daumen, dass diese Partie stattfindet :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |