![]() |
was haltet ihr von hattingen als ausweichplatz?? die andere liga hat hamm.. dann nehmen wir hattingen ;)
|
Mal so nen Vorschlag
Zitat:
|
och nööö..dann lieber hattingen!!
|
Tja, schade, wenn es denn so kommt. Die letzte Saison mit euch war wirklich toll! Kampf bis zum letzten Turnier.
Ich wünsche euch aber trotzdem genau so viel Spaß und einen guten Start. Gruß auch an eure "alten" Haudegen. Helmut |
Also ich würde glatt in Hamm spielen!! Cobigolf rules.
@ Helmut Ich würde auch gerne lieber mit euch und Bochum spielen aber es lässt sich ja leider nichts mehr ändern....... |
ne hamm auf gar keinen fall.... das fände ich nich gut..
ich hätte auch sehr gerne mit bottrop und bochum gespielt.. aber di liga wird bestimmt auch ganz nett... da bin ich mir sicher.. mach dir keine sorgen schnitzel.. du wirst die alle mal wiedersehen ;) |
Das ist mir auch klar aber ich glaube das die nicht so lustig wird wie dieses jahr ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen. Mal sehen ich hoffe das Neviges Ausweichplatz wird und wenn es hamm wird wird es lustigsp:-) !!!
|
lassen wir uns überraschen
|
Ist diese Saffeleinteilung überhaupt schon defenetiv oder sind es nur Wunschgedanken .Es ist noch nichtzs offieziel bekannt und unser Sportwart weiß auch noch von nichts!!
|
Zitat:
NBV-Liga: Witten, Bergisch Gladbach (Anlage vom ACR Köln ???), Lüdenscheid, Mönchengladbach II, Büttgen, neutraler Ausweichplatz Landesliga Abt.2: Witten, Annen, Velbert-Neviges, Lüdenscheid, Hardenberg ???, Castrop ???, Brilon ??? Kreisliga Abt.1: Witten, BMC III, BMC IV (evtl in Hattingen ???), Felderbachtal, Langendreer, Herten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |