![]() |
Brauchste jetzt ja auch net.
Im entscheidenden Moment ist es ja völlig ausreichend. So, nun kann spekuliert werden, wen du denn nach Cuxhaven mitbringst... :D |
@ Else: Frau, Du sprichst in Rätseln. Dein Bremen 2:0 Ding kann man nur begrüßen!!!
Bis Ende Januar!!! Wohl Freitag. Den anderen B. nehme ich auch mit, bzw er mich!!! @ JCT: Kann man datt Spiel heute Abend auf irgendeiner japanischen Website gucken? ( Antwort gerne per Mail oder PN ) |
na da bin ich ja mal gespannt bei wem Du "ja" sagst...
so jetzt hab ICHS gesagt :D |
Oh oh liebe Else, muss ich evt noch bis Samstag bleiben, damit ich an der Feier teilnehmen kann?????? Das ind ja Neuigkeiten hier, sofern das auch wirklich so gemeint war :D
Ich bin beschämt, dass ich nicht weiß von welchem Spiel unserer Jungs hier die Rede ist, traurig aber wahr :o Bundesliga ist zu früh,DFB-Pokal ist später...hmm....:confused: @Piepe ich möchte die Dir verabreichten Tabletten auch abonnieren :p |
Zitat:
|
Kurze Frage,
fährt wer aus NRW am Freitag morgen hin, spielt Freitag und fährt Freitag abend wieder zurück? Würde dann nämlich gerne mitfahren... Viele Grüße Oliver |
Besteht die Möglichkeit, 2 Wochen vorher am Samstag (12.1.) in der Halle zu trainieren?
Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
was zu beweisen wäre :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |