![]() |
Zitat:
Sehr frustrierend... Aber bald ist weihnachten - also vergessen wir das Ganze für ein paar Tage. Ein frohes Fest nach Monnem und in den Rest der Welt! :D :D :D |
Zitat:
Ein frohes Fest + guten eisfreien Rutsch wünsch' ich auch allen Moselanern. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Lenny,
ganz unbestritten lesen in der Mehrzahl die Minigolfer unserer Seite. Wäre es uns gelungen, Außenstehende zu interessieren, wäre das etwas anders. Und warum ist uns das nicht gelungen? Weil wir z.B. glauben, Internetauftritte nur für Minigolfer zu gestalten. Der Minigolfer findet sich auf den Seiten zurecht, die Außenstehenden nicht. Was ist also dagegen einzuwenden, unsere Seiten auch für die Öffentlichkeit interessant zu gestalten? Bei jedem Zeitungsbericht sollte übrigens die www.-Adresse unterm Artikel stehen!!! |
Zitat:
|
@ wate,
du hast hier irgendwo geschrieben,dass die meisten Homepages nur für aktive MInigolfer gemacht worden sind. Ich vermisse aber auch im Forum nützliche Anfängertipps! |
Daran arbeite ich ja gerade, Daniel. Nachdem das "Auwi" mittlerweile ganz minigolftechnisch spezialisiert ist, habe ich schon etliche Änderungen vorgenommen. Die Regeln sind sicherlich eine gute Ergänzung. Ansonsten biete ich (unter "Startseite" möglich, in Kürze auch im gesamten Bereich) etliche Informationen auch für Außenstehende, wenn z.B. die Buttons "History", "20 Mio", "Stars", "Faszination" oder "MOZ" angeklickt werden.
|
Ich finde bspw. den Internetauftritt des NBV ziemlich verbesserungswürdig: Eine recht schnöde Eingangsseite, quasi keine Informationen für Nicht-Golfer, kein strukturiertes Konzept (PDF-Links und externe Links öffnen sich mal in selbem, mal in einem neuen Fenster- sollten sich m.E. immer in einem neuen Fenster öffnen, sonst verirrt sich der User) und ein eher altertümliches Layout.
|
Sie sprechen mir aus dem Herzen, junger Mann! ;)
|
Sehe ich genauso, man blickt kaum durch. Ich benutze die Seite mittlerweile seit einem Jahr regelmäßig und muss immer noch ewig suchen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |