![]() |
@ Barclay1
Über 50% der Mannschaft kennen Köln. Letztes Jahr war da die WDM und das Jahr davor die WDJM @all Ich persönlich finde die Staffel sehr ausgeglichen und glaube, dass oft die Tagesform entscheidend sein wird. MfG Rainer |
@Uwe: Hahn = Hahn (Timon, VfB Osnabrück). Manchmal kann das Leben doch ganz schön einfach sein... :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
In Osnabrück, Paderborn, Neheim, Köln und Wanne werden Sie schlechtestensfalls Zweiter. :D |
Hallo ein wunderschönes neues Jahr,
ich sehe folgenden Ausgang in der VL . Paderborn Köln Neheim Bottrop Osnabrück Wanne-Eickel leider ist auf Grund der Abgänge ein besseres Abschneiden wohl nicht möglich. |
Zeit
Ich finde dein vertrauen ja toll, aber da gibt es auch ein kleines Manko. das heist Training Training und nochmals Training.
Denn die Firma muss auch mitspielen. Wir wohnen nun mal am ***** der Welt , der nächste Platz ist Neheim Fahrzeit 1 Stunde. Also ist unser Ziel - Liga halten. Und wenn es doch klappen sollte ( Nicht den Abend vor dem Morgen Loben.), tun wirs halt. Michael |
in Wanne oder Osnabrück biste auch inner Stunde ;)
Ihr schafft das auf jeden Fall! |
Ich wünsche meiner alten Liga alles gute und eine schöne und hoffentlich Spannende Saison !
Mein Tipp : 1. Paderborn 2. Köln 3. Bottrop 4. Neheim 5. Wanne 6. Osnabrück LG Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |