Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Spielerlisten (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2799)

CSS 19.03.2008 13:58

Bei unseren Hallenmeisterschaften fiel mir auf das fast alle Vereine ausserhalb von Niedersachsen keine Spielerlisten am Start hatten.
Manche zwar auch keine Protokolle :D aber etwas auffällig war es schon
Gruß CSS

bierli 19.03.2008 14:10

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 61891)
Jo... so erheblich, dass ich dort keine Spalten entdecken kann, in die ich die Ergebnisse eintragen kann. Hab ich die falsche Brille auf????:confused:

Es handelt sich um Meldeformulare und nicht um Ergebnisslisten

Gabi 19.03.2008 14:21

Zitat:

Zitat von bierli (Beitrag 61897)
Es handelt sich um Meldeformulare und nicht um Ergebnisslisten

Mag ja sein, dass ich jetzt etwas begriffstutzig bin, aber diese Formulare sollen doch die bisherigen DMV-Spielerlisten ersetzen...
Muss doch mal eben nachgucken, ob ich blond bin??:D
Es ist ja auch die Rede davon, dass wir erst die alten Spielerlisten aufbrauchen sollen... Fragen über Fragen... ;)

ReDiMa 19.03.2008 14:30

So steht es auf der DMV-Homepage:

"Neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften

Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand.

Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden.

Günter Schwarz
DMV-Sportwart"

Also sind es neue Spielerlisten !

flunsche 19.03.2008 14:39

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 61904)

[b]

Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt.

Also sind es neue Spielerlisten !

Eben nicht, sondern Formulare für die Meldung, Ergebnisse sind, wie schon jemand richtig vermerkte, der Ergebnisliste zu entnehmen.

Gruß, disti

Ramses 19.03.2008 15:49

Da soll sich einer auskennen. s4:-) s4:-)

Meldeformular, Spielerliste, Ergebnissliste. sp:-) :confused:

Für mich sieht es klar nach einem Meldeformular aus.

Denn ich kann keine Ergebnisse eintragen wie in den anderen Spielerlisten vom NBV bzw.

vom DMV.

ODER :confused:

Ramses

ReDiMa 19.03.2008 16:03

Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand.

Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden.

Oder verstehe ich diesen Satz verkehrt !?

Ramses 19.03.2008 16:25

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 61917)

Oder verstehe ich diesen Satz verkehrt !?

Dem Text nach richtig. Aber wo trage ich die Ergebnisse ein.

So sieht für mich eine Spielerliste aus.

http://www.nbvabt2.de/allgemein/download.htm (DMV Spielerliste)

Und wenn man sich die Formulare mal ansieht list man.

Die gemeldeten Teilnehmer/innen erkennen die Anti-Doping-Bestimmungen des DMV, insbesondere die Anti-Doping-Richtlinien in der jeweils geltenden Fassung, als verbindlich an. Jede/r Teilnehmer/in ist für die Einhaltung dieser Bestimmungen selbst verantwortlich und hat die Konsequenzen bei Verstößen zu tragen.
Wir bestätigen mit dieser Meldung, dass die gemeldeten Teilnehmer/innen eine gültige Spielberechtigung besitzen und in der angegebenen Kategorie startberechtigt sind.

Hier steht nur was von gemeldet..

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ReDiMa 19.03.2008 17:01

Hast Du dir die neuen "Formulare" mal genauer angeschaut ?

Das ist die Spielerliste, nur das man halt keine Ergebnisse mehr reinschreibt.

Die hat doch schon seit Jahren mehr keiner Ausgefüllt !

Ramses 19.03.2008 17:22

Na dann

Na gut

Wenn das so ist dann ist das halt so

Wir werden sehen. ;)

Ramses

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.