![]() |
Bei unseren Hallenmeisterschaften fiel mir auf das fast alle Vereine ausserhalb von Niedersachsen keine Spielerlisten am Start hatten.
Manche zwar auch keine Protokolle :D aber etwas auffällig war es schon Gruß CSS |
Zitat:
|
Zitat:
Muss doch mal eben nachgucken, ob ich blond bin??:D Es ist ja auch die Rede davon, dass wir erst die alten Spielerlisten aufbrauchen sollen... Fragen über Fragen... ;) |
So steht es auf der DMV-Homepage:
"Neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand. Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden. Günter Schwarz DMV-Sportwart" Also sind es neue Spielerlisten ! |
Zitat:
Eben nicht, sondern Formulare für die Meldung, Ergebnisse sind, wie schon jemand richtig vermerkte, der Ergebnisliste zu entnehmen. Gruß, disti |
Da soll sich einer auskennen. s4:-) s4:-)
Meldeformular, Spielerliste, Ergebnissliste. sp:-) :confused: Für mich sieht es klar nach einem Meldeformular aus. Denn ich kann keine Ergebnisse eintragen wie in den anderen Spielerlisten vom NBV bzw. vom DMV. ODER :confused: Ramses |
Gemäß Ziffer 10 Abs. 4 der DMV-Sportordnung werden neue Formulare für die Meldung von Einzelspielern und Mannschaften eingeführt. Diese Formulare gelten ab sofort und ersetzen die bisherige DMV-Spielerliste. Beide Formulare gibt es in einer Version A zum Ausfüllen am PC und in einer Version B zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand.
Restbestände der Spielerliste können natürlich noch aufgebraucht werden. Mit Beginn der Saison 2008/2009 sollten allerdings nur noch die neuen Formulare verwendet werden. Oder verstehe ich diesen Satz verkehrt !? |
Zitat:
Dem Text nach richtig. Aber wo trage ich die Ergebnisse ein. So sieht für mich eine Spielerliste aus. http://www.nbvabt2.de/allgemein/download.htm (DMV Spielerliste) Und wenn man sich die Formulare mal ansieht list man. Die gemeldeten Teilnehmer/innen erkennen die Anti-Doping-Bestimmungen des DMV, insbesondere die Anti-Doping-Richtlinien in der jeweils geltenden Fassung, als verbindlich an. Jede/r Teilnehmer/in ist für die Einhaltung dieser Bestimmungen selbst verantwortlich und hat die Konsequenzen bei Verstößen zu tragen. Wir bestätigen mit dieser Meldung, dass die gemeldeten Teilnehmer/innen eine gültige Spielberechtigung besitzen und in der angegebenen Kategorie startberechtigt sind. Hier steht nur was von gemeldet.. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Hast Du dir die neuen "Formulare" mal genauer angeschaut ?
Das ist die Spielerliste, nur das man halt keine Ergebnisse mehr reinschreibt. Die hat doch schon seit Jahren mehr keiner Ausgefüllt ! |
Na dann
Na gut
Wenn das so ist dann ist das halt so Wir werden sehen. ;) Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |