![]() |
Ich denke nicht, dass jemand diese Preise zahlt - diese sind wirklich fernab jeglicher Realität, zumal die Bälle nix tolles sind - ein Sandkastenball ;) und ein Rohling, den es in vielen Wühlkisten zu finden gibt. Also keine Sorge, dass dadurch Preise kaputt gemacht werden...
|
Falls jemand für 50€ einen 067 haben möchte - dafür würde ich meinen auch abgeben ;)
|
Meinen kann man für 40 haben :)
|
Ich verkaufe ihn für 10.-€
|
Ich habe noch 120 Bälle zuhause rumliegen, bei den Preisen werd ich ja richtig reich :D
|
Zitat:
Den DPS Mainz??? - nehm ich ;) :eek: |
travis,
Für den 067 natürlich .. Den Dps kannst Du für 75,99.-€ haben. mfg Ritchi P.S Auf der Mainzer Web-Site findet man eine aktuelle Balliste mit vielen Schnäppchen. |
Hallo Leute
Wenn es tatsächlich Leute gibt die so viel Geld für Bälle ausgeben, dann möchte ich auch für meinen Dicken Sauerländer 200 ERuro habenba1:-) Jetzt mal ehrlich ist es nicht absolut übertrieben so was anzubieten? Grisu grüßt |
Jeder darf doch anbieten, was er möchte - übertrieben wäre es, auf so ein "Angebot" einzugehen.
|
hi joe
klar darf jeder anbieten , was er will! ich falle darauf ja nicht rein. ...aber was ist mit dem armen kerl , der drauf reinfällt? in ordnung sind solche angebote jedenfalls nicht. siehste ja wie oben schon die messer gewetzt werden. gruss, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |