Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Systemkritiker - passt gerade so schön (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3917)

allesroger 23.10.2008 08:18

@JoE

vielleicht überflüssig - wie viele andere auch.
Aber nicht so ganz uninteressant wie ich finde. Vielleicht kommt ja noch was.
Mein Hinweis "Feigling" hat sich ja schon auf dem Fusse bestätigt.

wate 23.10.2008 09:24

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 90370)
Das sich endlich mal ein paar Leute outen, wenn auch über andere.
Hier sind nämlich mengenweise anonyme Motzköppe zugange.
In meinen Augen sind das alles Feiglinge.

Du meinst jetzt aber nicht die von Dir genannten Personen oder? Es dürfte hinlänglich bekannt sein, wer wate ist.

Ich bin übrigens in der Position, Dinge nicht nur hier zu kritisieren, und insofern war ich bei Amtsübernahme konsequent. Wer was verändern oder mitgestalten will, muss sich selbst in die Pflicht nehmen. Dennoch sind die Kritiker (auch die, die anonym bleiben wollen oder sich einen Zweitnick als Heckenschütze ;) angelegt haben), die ansonsten bitte nur Minigolf spielen wollen, nicht ganz umsonst auf dieser Welt. Viele Anregungen, die im Auwi gemacht werden, finden sich in Sitzungen des DMV wieder.

allesroger 23.10.2008 10:06

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 90442)
Du meinst jetzt aber nicht die von Dir genannten Personen oder? Es dürfte hinlänglich bekannt sein, wer wate ist.

Ich bin übrigens in der Position, Dinge nicht nur hier zu kritisieren, und insofern war ich bei Amtsübernahme konsequent. Wer was verändern oder mitgestalten will, muss sich selbst in die Pflicht nehmen. Dennoch sind die Kritiker (auch die, die anonym bleiben wollen oder sich einen Zweitnick als Heckenschütze ;) angelegt haben), die ansonsten bitte nur Minigolf spielen wollen, nicht ganz umsonst auf dieser Welt. Viele Anregungen, die im Auwi gemacht werden, finden sich in Sitzungen des DMV wieder.

Selbstverständlich nicht ! Die von mir genannten Leute sind ja jedem namentlich bekannt.

opc 23.10.2008 15:04

systemkritiker

und ich dachte ich wäre systemkritiker , weil ich mehr als so und soviele beiträge gepostet habe ???!!!??? oder ist das nicht so ???

ist doch nichts schlimmes, oder vielleicht doch!!!

ich habe einfach zuviel zeit etwas über ein doch nicht beachtetes thema ( minigolf) zu schreiben.

lemmiwinks 23.10.2008 22:29

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 90438)
@JoE

vielleicht überflüssig - wie viele andere auch.
Aber nicht so ganz uninteressant wie ich finde. Vielleicht kommt ja noch was.
Mein Hinweis "Feigling" hat sich ja schon auf dem Fusse bestätigt.

Killer :eek:

allesroger 26.10.2008 15:59

Wäre es nicht schön, wenn man immer wüßte mit wem man gerade
Worte austauscht ? Ich weiß, das wird ein Traum bleiben, zumal das in jedem mir bekannten Forum so ist.
Oder kennt jemand ein Forum, an welchem man nur mit geprüftem Namen
teilnehmen kann ?

Static² 26.10.2008 16:18

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 90796)
Wäre es nicht schön, wenn man immer wüßte mit wem man gerade
Worte austauscht ? Ich weiß, das wird ein Traum bleiben, zumal das in jedem mir bekannten Forum so ist.
Oder kennt jemand ein Forum, an welchem man nur mit geprüftem Namen
teilnehmen kann ?

1.Ich finde es ist eigentlich relativ uninteressant mit wem ich schreibe! Denn wen ich den der seine Meinung äußert nicht kenne, dann kann ich diese viel Objektiver beurteilen(als wenn ich z.B. weiß diese Person mag ich nicht)
2.Ich finde wenn man seinen Realname nicht angibt, ist überhaupt nicht Feige. Es ist bei vielen viel mehr Clever. Da man einmal so vielen Streitereien aus dem weg gehen kann und außerdem kann man so unbeschwert seine Meinung äußern und muss nicht überlegen was die anderen denken!
mfg Static²

allesroger 26.10.2008 18:06

@ Static 2

Du schreibst wenigstens Dein Alter ins Profil. Du kannst sicher sein, daß Leute meiner Altersklasse (61) sich entsprechend einstellen würden, wüßten sie von jedem mindestens das Alter. Das ist nun mal so.
Du hälst es für uninteressant zu wissen, mit wem Du schreibst ?
Ich finde gerade das interessant. Nur meine Meinung.

der Münchner 27.10.2008 06:43

und verhälst du dich gegnüber einer Meinung anders, wenn du das Alter oder den Namen des Verfassers weißt?

allesroger 27.10.2008 09:36

Zitat:

Zitat von der Münchner (Beitrag 90874)
und verhälst du dich gegnüber einer Meinung anders, wenn du das Alter oder den Namen des Verfassers weißt?

Selbstverständlich, weil man sich dann individuell darauf einstellen kann. Manchmal auch in der Ausdrucksweise;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.