![]() |
Siegerehrung
Platz 1: Möve (wate)
Platz 2: Wasserträumereien (opc) Platz 3: Sonnenuntergang (JoE), Schloss Benrath (Bettina Posmek), Freiluftsport Minigolf (Pressewart "Willi" Berge), Weststrand (Bettina Posmek) Wann werden die Schecks überreicht? :D :D :D :D :D |
Ich habe meinen schon erhalten. :D
|
2 platz
am schlimmsten finde ich, dass meine foto gegen einen möwenar... verloren hat, und das meine ich genauso wie ich es sage, denn man sieht die möwe ja von hinten!!!
|
Stell Dir mal vor, Oli: Die überwiegende Mehrheit unserer User hier kennen Möwen überhaupt nicht. ;)
|
und du meinst, dass sie deswegen nicht erkannt haben, dass du die möwe von hinten abgelichtet hast
|
Zitat:
|
Erstens ist ein Smiley gesetzt, und zweitens sind Möwen ja nicht tatsächlich verbreitet in Deutschland. Bei uns lauern sie an allen Ecken.
|
...über die Möwe als Photomotiv "ansich"...
Ich habe über 25 Jahre immer wieder Urlaub an der Nordsee gemacht und habe seit einigen Jahren auch Ostseeerfahrungen sammeln können - aber die größte Möwenpopulation, die ich jemals sehen durfte, befindet sich auf der Sondermülldeponie Münchehagen (bei Nienburg/Niedersachsen).
Vor ein paar (...) Jahren habe ich dort mal einen alten FCKW-Kühlschrank kostenpflichtig "entsorgt" (...latürnich habe ich ihn vorher noch mit größeren Mengen bunter Lacke und Farben bestückt...) - aber mal ehrlich: es wäre mir niemals in den Sinn gekommen eine Möwen-Rosette zu belichten ?! Obwohl ich fast schwören würde, dass die eine oder andere Möwe sogar im Dunkeln geleuchtet hat... Sei es drum - Wate´s Sicht von Vögeln mag irretieren - entbehrt aber nicht einem gewissen phototechnischen Instinkt ! Den Forumspreis hat er nun ja schon, aber ich wittere eine weitere Chance: den <Innovationspreis der europäischen ornitologischen Photogesellschaft>...:D War da nicht noch etwas ? Ach, ja !!! ---> ECHTE VÖGEL KOTZEN NICHT <---*maleinfachanklick!* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |