Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   NEW 3d bof BM 1997 Vincent Ducarmois (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4487)

SCHNITZEL 10.03.2009 14:27

Zitat:

Zitat von Minigolf-freak (Beitrag 109241)
Hallo Carsten,

hast du mir noch einen 3 D BM 1997 Vincent Ducarmois in KL( neu/ungespielt/unmarkiert )?

Wenn ja, bitte reserviere ihn für mich, denn dann ist er hiermit gekauft!

Bitte um Info bezüglich Überweisungsdaten und Preis incl. Porto!

Herzl. Grüße,

Minigolf-freak

Was ist denn dan für eine Frage? Also alle Bälle die ich bis jetzt kurz nach ihrem Erscheinungsdatum gekauft habe waren in desolatem Zustand und auch noch markiert....:eek:

Carsten Mertens 10.03.2009 17:29

haha

:D
@Minigolffreak: habe Dir PN geschickt
all: einer hat seine Bestellung storniert,kann wieder 2 Komplettsätze anbieten!
Noch 10kl dann ist alles weg...

Carsten Mertens 10.03.2009 17:37

10kl-2kx-1kr

Carsten Mertens 10.03.2009 18:59

8kl-0kx-0kr

Minigolf-freak 11.03.2009 18:42

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... / Erfahrung macht KLUG

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 109331)
Was ist denn dan für eine Frage? Also alle Bälle die ich bis jetzt kurz nach ihrem Erscheinungsdatum gekauft habe waren in desolatem Zustand und auch noch markiert....:eek:

Hallo Schnitzel....

wollt nur kurz etwas klarstellen:

Die in Klammer gesetzten "Kaufvoraussetzungen" sollten Carsten weder in Mißkredit bringen, geschweige denn irgend etwas unterstellen...!!!

Im Gegenteil! Ich wünschte mir, alle Verkäufer würden so vorbildlich handeln würden wie Carsten! :)

Diese dir etwas lächerlich anmutenden Hinweise verwende ich eigentlich grundsätzlich, und zwar aus Gewohnheit, aus Vorsicht und ganz einfach deshalb, weil ich leider schon - wohlgemerkt von anderen Verkäufern - eben solche vermeintlich NEUEN, UNGESPIELTEN BÄLLE geliefert bekam, die bedauerlicher Weise gewisse "Testspuren" aufwiesen....!s4:-)

Susi 08.04.2009 18:37

Hallo Carsten
Hast du den Ball auch am Wochenende dabei?
Hatte den ja vorbestellt.

Carsten Mertens 09.04.2009 05:51

Hi Susi, ja werde ich mitbringen
@alle: es sind noch ein paar kl zu haben.
Habe den Ball bisher erfogreich eingesetzt in:
Bochum-Langendreer Bahn 1 und Bahn 2 über Bande
Kerpen Bahn 2 Stäbe
Hardenberg Bahn 7 Winkel (etwas gewärmt)

Micha 09.04.2009 07:40

hallo,
ist ein sehr schöner Ball geworden.

Da "Onkel Dirk" ja seit einiger Zeit keinerlei Ballbewertungen mehr schreibt ( hat wohl was Anderes zu tun :D ), werde ich mal meinen Senf dazugeben.
Srunghöhe ist identisch mit einem alten schnellen dunkelblauen 085er, mit 57 Gramm ein gutes Gewicht, aber gefühlt weicher als die angegebenen 40 Shore. Rundheitsprobleme sind auch keine feststellbar.
Universell einsetzbarer, schneller, weicherer 085er mit konstantem Bandenverhalten.
Auch der Rohling ist für Schläge am Blitz und Winkel sehr brauchbar.
Rundum ein gelungener Ball.

Gruß Micha:D

Queennie 20.04.2009 15:11

Hallo Carsten,

hast PN.

Gruss Queennie:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.