![]() |
Zitat:
|
Dies, was Simon schreibt, hat der BGSV kerpen in der NBV-Laga 2 auch praktiziert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BGSV den 2. Spieltag in Köln ohne die Spieler aus der 2. Buli nicht gewonnen hätten. Aber wirklich gestört hat mich dies nicht, da es ja den Regeln entspricht. Aber wenn dies erlaubt wird, warum sollte man dies nicht machen??? Würde doch eigentlich jeder tun...oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich mich denn so verlesen???:eek: :eek: :o :o Tut mir leid...wollte euch ja aber auch net anggreifen..oder so.....war ja absolut nicht bös gemeint, mein lieber....:o :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder wie der Jurist so schön sagt: " Nulla poena, sine lege."
Allerdings sollte man bedenken, dass nicht alles, was legal ist auch legitim sein muss. Meines Erachtens ist es schon zweifelhaft, ob es sportlich fair ist, die angesprochene Regelungslücke auszunutzen. Diese Frage sollten sich die betroffenen Entscheidungsträger schon stellen. |
Zitat:
|
Um welche Wurst geht es denn hier? Wir reden über eine Amateursportart. Ich habe für die Vorgehensweise nach wie vor kein Verständnis. Der Verein, der die Ausnutzung dieser Lücke benötigt, um aus seiner Sicht besonders gut auszusehen, tut mir leid.
|
Wenn ich mich recht entsinne wurde die Vereine auch gebeten die leider vorhandene Regellücke im Sinne der Fairness nicht auszunutzen:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |