Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Staffeleinteilung 2009 2010 NBV Liga bis RL West (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4955)

Susi 25.05.2009 14:01

Nicht ganz Helmut, der MGC Köln ist eine Betonanlage :D

vitamingo 25.05.2009 15:04

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 122684)

Hi Susi,

das ist mir bekannt. Ich sagte ja auch, wenn der MGC und Büttgen tauschen!!

HH

NewMrSiegerland 25.05.2009 16:21

Und damit wäre dann nicht mehr der Verbandsliga-Meister, sondern der NBV-Liga-Meister WDM der jeweiligen Abteilung, und wir würden uns wieder wegbewegen vom Kombigedanken.

Eher realistisch, wenn man die Abteilungen "gerecht" aufteilen will, wäre doch:

Liga1:

Lippstadt
Paderborn
Witten
Bergisch Land 2
Bergisch Land 3
Büttgen

Liga 2:

Bochum
Bottrop
MGC Köln
Kölner MC
M`Gladbach1
M`Gladbach 2

Ob das fahrtechnisch so sinnvoll ist...man wag eszu bezweifeln, dann doch eher folgendermaßen:

Liga 1:

Lippstadt
Paderborn
Witten
Bochum
Bottrop
Bergisch Land 2

Liga 2:

Bergisch Land 3
M`Gladbach 1
M`Gladbach 2
Büttgen
Kölner MC
MGC Köln

WAS allerdings auf Grund der Systemverteilung noch unwahrscheinlicher ist...das ging ja dieses Jahr schon nicht ganz auf. Von daher noch wahrscheinlicher, und dann ist nunmal die Systemverteilung nicht ganz gerecht:

Liga 1:

Lippstadt
Paderborn
Witten
Bochum
Bergisch Land 2
Bergisch Land 3

Liga 2:

Bottrop
MGC Köln
Kölner MC
Büttgen
M`Gladbach 1
M`Gladbach 2

Aber lasst uns doch erstmal die eventuellen Relegationsergebnisse abwarten, hinterher ist man eh schlauer....

Waxmax 25.05.2009 17:17

Wie in Euren Aufstellungen Kerpen und Gladbeck schon aufgestiegen sind.
Lustig. ba1:-)

Susi 25.05.2009 17:31

Wolfgang du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir die Relegation nicht schaffen.

Also streicht schon mal Bergisch Land 2 wieder von eurer Liste.

NewMrSiegerland 25.05.2009 17:37

[quote=NewMrSiegerland;122695]Und damit wäre dann nicht mehr der Verbandsliga-Meister, sondern der NBV-Liga-Meister WDM der jeweiligen Abteilung, und wir würden uns wieder wegbewegen vom Kombigedanken.

...

Aber lasst uns doch erstmal die eventuellen Relegationsergebnisse abwarten, hinterher ist man eh schlauer....[/QUOTE]

SCHNITZEL 25.05.2009 17:43

Zitat:

Zitat von vitamingo (Beitrag 122682)
Sollte es wirklich so kommen und MGC Köln mit Büttgen tauscht haben wir 2 tolle KOMBI LIGEN. Einmal ABT. I und einmal ABT.II unter sich. Tolle Lösung !!

HH

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 122684)

...;) :rolleyes:

Susi 25.05.2009 17:51

[quote=NewMrSiegerland;122706]
Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 122695)
Und damit wäre dann nicht mehr der Verbandsliga-Meister, sondern der NBV-Liga-Meister WDM der jeweiligen Abteilung, und wir würden uns wieder wegbewegen vom Kombigedanken.

...

Aber lasst uns doch erstmal die eventuellen Relegationsergebnisse abwarten, hinterher ist man eh schlauer....[/QUOTE]

Is ja schon gut :D

Teufel 25.05.2009 18:04

man darf gespannt sein

Eure ganzen Berechnungen beruhen darauf,dass der MGC Köln in die 2. Liga aufsteigt...
Sollte das nicht der Fall sein (was ich nicht hoffe..aber Kiel und Salzgitter sind schon eine Hürde)
Steigt jeweils nur eine Mannschaft in die Regionalliga und Oberliga auf.
Weiterhin angenommen,die WDM der Abteilungen 3 und 4 wollen auch Kombi spielen,bleiben
15 Mannschaften für die NBV Ligen......
Karl Heinz,deine 100% gehen dann gegen NULL :D

mein persönlicher Gau wäre, Kerpen schafft den Aufstieg nicht und die Liga sähe so dann aus
MGC Köln
Kölner MC
Büttgen
Kerpen
MG1
MG2
was nichts mit den Vereinen oder gar Mannschaften zu tun hätte sondern nur mit der A1 s4:-) :mad:

Piependeckel 25.05.2009 18:27

Witzige Gedankenspiele.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.