![]() |
Nicht ganz Helmut, der MGC Köln ist eine Betonanlage :D
|
Zitat:
das ist mir bekannt. Ich sagte ja auch, wenn der MGC und Büttgen tauschen!! HH |
Und damit wäre dann nicht mehr der Verbandsliga-Meister, sondern der NBV-Liga-Meister WDM der jeweiligen Abteilung, und wir würden uns wieder wegbewegen vom Kombigedanken.
Eher realistisch, wenn man die Abteilungen "gerecht" aufteilen will, wäre doch: Liga1: Lippstadt Paderborn Witten Bergisch Land 2 Bergisch Land 3 Büttgen Liga 2: Bochum Bottrop MGC Köln Kölner MC M`Gladbach1 M`Gladbach 2 Ob das fahrtechnisch so sinnvoll ist...man wag eszu bezweifeln, dann doch eher folgendermaßen: Liga 1: Lippstadt Paderborn Witten Bochum Bottrop Bergisch Land 2 Liga 2: Bergisch Land 3 M`Gladbach 1 M`Gladbach 2 Büttgen Kölner MC MGC Köln WAS allerdings auf Grund der Systemverteilung noch unwahrscheinlicher ist...das ging ja dieses Jahr schon nicht ganz auf. Von daher noch wahrscheinlicher, und dann ist nunmal die Systemverteilung nicht ganz gerecht: Liga 1: Lippstadt Paderborn Witten Bochum Bergisch Land 2 Bergisch Land 3 Liga 2: Bottrop MGC Köln Kölner MC Büttgen M`Gladbach 1 M`Gladbach 2 Aber lasst uns doch erstmal die eventuellen Relegationsergebnisse abwarten, hinterher ist man eh schlauer.... |
Wie in Euren Aufstellungen Kerpen und Gladbeck schon aufgestiegen sind.
Lustig. ba1:-) |
Wolfgang du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir die Relegation nicht schaffen.
Also streicht schon mal Bergisch Land 2 wieder von eurer Liste. |
[quote=NewMrSiegerland;122695]Und damit wäre dann nicht mehr der Verbandsliga-Meister, sondern der NBV-Liga-Meister WDM der jeweiligen Abteilung, und wir würden uns wieder wegbewegen vom Kombigedanken.
... Aber lasst uns doch erstmal die eventuellen Relegationsergebnisse abwarten, hinterher ist man eh schlauer....[/QUOTE] |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=NewMrSiegerland;122706]
Zitat:
|
man darf gespannt sein
Eure ganzen Berechnungen beruhen darauf,dass der MGC Köln in die 2. Liga aufsteigt...
Sollte das nicht der Fall sein (was ich nicht hoffe..aber Kiel und Salzgitter sind schon eine Hürde) Steigt jeweils nur eine Mannschaft in die Regionalliga und Oberliga auf. Weiterhin angenommen,die WDM der Abteilungen 3 und 4 wollen auch Kombi spielen,bleiben 15 Mannschaften für die NBV Ligen...... Karl Heinz,deine 100% gehen dann gegen NULL :D mein persönlicher Gau wäre, Kerpen schafft den Aufstieg nicht und die Liga sähe so dann aus MGC Köln Kölner MC Büttgen Kerpen MG1 MG2 was nichts mit den Vereinen oder gar Mannschaften zu tun hätte sondern nur mit der A1 s4:-) :mad: |
Witzige Gedankenspiele.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |