Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Plauderecke und Informationen zum Tippspiel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5443)

Lenny 24.08.2009 11:33

Lästern?
 
Ach, weeßte, ich hab 6 Punkte, was mir die aktuelle Tabellenspitze bringen dürfte - Auswertung gibt's heute abend sobald Junior mich läßt bzw. im Bett ist -, da darf man schon mal. :D

cobiandi 24.08.2009 14:10

2 Punkte am WE, weil manche Vereine einfach zu dämlich sind Ihre arbeit zu machens4:-) :D

Lenny 24.08.2009 19:51

Hinweis: Ab dem nächsten Spieltag (also 4. Spieltag 2009/10) werde ich das Wertungskriterium für die All-Time-Statistik ändern. Wer mind. 500 Spiele (also knapp 56 Spieltage) getippt hat, wird in der Gesamt-Statistik des Auwi-Bundesligetippspiels richtig gewertet. Alle weiteren Platzierungen (in der entsprechenden PDF-Datei mit einer Grenzline :D markiert) ergeben sich aus Anzahl der getippten Spiele und erst dann aus dem Schnitt. (Bisheriges Kriterium: 33,33% aller Spiele getippt)

MAXX 24.08.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 135370)
Ich weiß worauf die hinaus möchtest: Eine schnelle Möglichkeit direkt im Thread eine Vergleichsmöglichkeit zu haben, wieviel Punkte man selbst bzw. der ärgste Konkurrenz ergattert hat.

genau, wobei mir die "Konkurrenz" dabei wrigleys schnurz ist.
Bestes Beispiel dafür wie angenehm sowas sein könnte ist der 4. Spieltag: verteilt über drei Kalendertage und 5 !!! unterschiedliche Tageszeiten.

Crunchy Frog 24.08.2009 23:46

SIEBEN Punkte für Maxx...? DOPINGTEST MUSS SEIN !!!!!!!
 
@Lenny
Vor wenigen Tagen habe ich MAXX (unbemerkt) in einem Berliner Eros-Center (:eek:) getroffen.
Er "sabberte" leicht; seine Augen funkelten verdächtig rot und "von der Stirne heiss floss ihm der Schweiß" ! :eek:
Ich tippe entweder auf DROGEN oder auf MALARIA.....ba1:-) Darauf schwöre ich jeden Meineid ! ;)

P.S.: ...ääähh....Lenny ? ICH (:D) hatte auf Hertha getippt... *flöt!*...

MAXX 25.08.2009 10:50

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 135497)
@Lenny
Vor wenigen Tagen habe ich MAXX (unbemerkt) in einem Berliner Eros-Center (:eek:) getroffen.

ach du warst das der da den Riesen-Ärger hatte, weil er ständig Freistoß gefordert hat!
Da hatte ich ja Glück, dass ich nur abseits stand.

Lenny 25.08.2009 10:57

Auch glaube, Crunchy wurde in Manndeckung genommen. Aber er hat weiterhin auf Pressing gespielt und zum Angriff geblasen :D :rolleyes: ... Ne, jetzt reicht's aber wirklich...

Lenny 25.08.2009 11:03

Naja, vom Taktikwechsel zur hängenden Spitze mal ganz abgesehen *ups*

TuValu 25.08.2009 18:02

Zitat von Crunchy: SIEBEN Punkte für Maxx...? DOPINGTEST MUSS SEIN !!!!!!!


...also ich meine ja, MAXX hätte sogar noch einen Extrapunkt verdint, da er als Einziger ! 2:1 für Mainz gegen Bayern getippt hat... Respekt!

Ich hatte auch einen grandiosen Punkt, den ich Werder Bremen zu verdanken habe.....

Hoffen, wir dass der nächste Spieltag besser wird ;-)

Crunchy Frog 25.08.2009 22:46

Zitat:

Zitat von TuValu (Beitrag 135563)
Hoffen, wir dass der nächste Spieltag besser wird ;-)

Und WER hat schon wieder ein Problem ?
Unser nächster Gegner ist der Tabellenletzte aus Freiburg, wo zuhause gegen Leverkusen eine 0:5 Klatsche kassiert hat !
Wir gläubigen Schalker 04:-) müssten jetzt rein theologisch mindestens auf einen <7:0> Heimsieg tippen... jedenfalls die Dummen unter uns gläubigen...:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.