Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rangliste in Henstedt Ulzburg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5702)

JCT 08.10.2009 11:02

Hmm...und ich habe 4 schwere Glassteine für die Ulzburger besorgt, so wie ich es versprochen habe für das Ehepaar, weiß nicht mehr wie sie heißen...sp:-)

Van der Vaart 08.10.2009 11:05

Rangliste Ulzburg

Danke, Schnulli für den Pistenplan !
Wir Preetzer werden dann am Samstag um 10 Uhr auf dem Platz sein.
Küsschen !
Auch für Sabine !!! :D :D :D

Nur der H S V !!!ba1:-)

Digger-Barnes 08.10.2009 19:56

Zitat:

Zitat von JCT (Beitrag 141245)
Hmm...und ich habe 4 schwere Glassteine für die Ulzburger besorgt, so wie ich es versprochen habe für das Ehepaar, weiß nicht mehr wie sie heißen...sp:-)

Dann sind die Steine eben für den Blitz gedacht...... :D

Digger-Barnes 08.10.2009 19:59

Zitat:

Zitat von Van der Vaart (Beitrag 141246)
Danke, Schnulli für den Pistenplan !
Wir Preetzer werden dann am Samstag um 10 Uhr auf dem Platz sein.
Küsschen !
Auch für Sabine !!! :D :D :D

Nur der H S V !!!ba1:-)

...eigentlich braucht Ihr kein Pistenplan, denn Daniel hat heute 18 gespielt. Also kann unser Platz nicht so schwer sein ...:p :p

JCT 12.10.2009 11:04

Wieder ne Wahnsinnsbeteiligung s3:-)
Was für ne sinnlose Veranstaltung ba1:-)

www.minigolf-sh.de

opc 12.10.2009 11:22

toll toll toll

alles ist gut, alles ist toll ;-)

Mr Frisur 23 12.10.2009 20:36

haben da ernsthaft nur 10 Personen INSGESAMT gespielt??

hmmmm wie war der Plan?? so schnell wie möglich spielen,um frühzeitig am TResen zu stehen ;)

voszi 13.10.2009 06:20

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 141734)
haben da ernsthaft nur 10 Personen INSGESAMT gespielt??

Vielleicht sollten sich der SHMV doch mal wieder mit dem HBV an einen Tisch setzen und versuchen Lösungen für einen gemeinsamen Spielbetrieb zu finden.
Auch wenn es bestimmt viele gibt denen die Fahrten zu weit sind, sollte es auch hier Möglichkeiten geben.
Es wäre zum Beispiel denkbar, dass man mehr Ranglisten ansetzt als für eine Quali zur DM notwendig sind. Es würde dann mehr als einen Streicher geben und die Leute könnten sich, falls dann unbedingt gewünscht, auf ihre regionalen Plätze beschrenken.
Ich sehe hier auch keine Benachteiligung, da ein Jeder die Möglichkeit hat alle Plätze zu spielen und sich so mehr spielerische Aussetzer erlauben kann.

JCT 13.10.2009 07:12

HBV und SHMV wird man doch aufgrund einiger "Alteingesessenen" wahrscheinlich eh nicht verknüpfen können, obwohl das sicher eine bessere Gesamtsituation darstellen würde.
Im SHMV betrifft es ja nur die Allgem.Klasse sowie die Jugend, Senioren haben wir genug und die haben auch schon durchklingen lassen, dass sie mit dem System so zufrieden sind.
Entweder es gibt im SHMV eine seperate Lösung für alle Nicht-Senioren oder meinetwegen auch einen Zusammenschluss mit den Hamburgern. Wer hier nicht einsieht, dass das bestehende System völlig im Argen ist, hat wohl die Entwicklung völlig verpennt...

Flow 13.10.2009 07:32

@Vossi: Wo willst Du die ganzen Termine hernehmen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.