![]() |
Zitat:
Wenn jenand eine ausschreibung möchte bitte melden unter teufelchen7777777@hotmail.com oder erwin.hansen@skynet.be Gruss Pascal |
Am Wochenende ist es so weit, wer ist denn alles dabei?
Macht voll Spass und Stimmung ist auch immer super! |
Zitat:
Frage an die Eupener: Sind die Bahnen gleich (Ballmaterial)? Gibt es Verpflegung? (In den vorherigen Ausschreibungen -Kapitol- wurde immer auf die Verpflegung hingewiesen, in der jetzigen nicht). Viele Grüße Frank |
Bahnen werden erst Freitag Abend aufgebaut. Man kann also noch nicht sagen WIE sie liegen. Das kann man wohl erst am Samstag Morgen rausfinden....und dann Sonntag das Gelernte in die Tat umsetzen;)
Obs Essen gibt weiss ich nicht, sagt sicher Pascal noch. |
Verpflegung wird es geben, wahrscheinlich im selben masse wie die vorigen Jahre
Die Bahnen können wir leider erst definitiv Freitag um 22h legen, denke aber das alles ziemlich gleich bleibt. Die Halle ist viel grösser und Heller. Genaue Adresse ist Sporthalle Kettenis Aachenerstrasse 238a 4701 Kettenis - Eupen |
Natürlich hoffen wir euch zahlreich begrüssen zu dürfen.
Habe auch den Eindruck das es in dieser Halle wärmer ist. Haben bis Jetzt 35 Anmeldungen aus Deutschland. |
Habe gute Nachrichten ein Französischer Fernsehn Sender ARTE hat sich für Sonntag angemeldet sie werden das training und teilweise das Turnier filmen also wer ins Fernsehn will ;-)
|
Nach dem ersten Tag führt MERTENS Carsten mit 99/5R
und sind NUR 3 18ner gefallen |
Wird es noch eine Ergebnisliste geben? Ich bin ja mal gespannt wie lang der Arte Beitrag wird:confused: :confused: :D Ach ja, kannst du mir vielleicht Bescheid sagen, wenn du den Sendetermin weißt?
|
Ergebnisse werden an alle per Email am Montag geschickt also wer eine möchte mir bitte seine Emailadresse geben
Es waren 9 Spieler unter 20,00 Schnitt neuer Rekord Neuer und alter Rekord KUBE Sebastian 95/5 Neuer Rekord Gestern bei de belgischen WinterMeisterschaft RATHJENS Oliver 75/4 und wieder waren 5 Mann unter 20,00 Schnitt Hoffe euch wieder zahlreich im nächsten Jahr in der neuen Kettenisser Sporthalle begrüssen zu dürfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |