![]() |
Ich habe nichts dagegen wenn man schlechte Sachen korrigiert aber zum erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens gehört auch eine gewisse Konstanz im Tun. Dieses Hin und wieder Zurück gepaart mit dem krampfhaften Bemühen um unsinnige Regeländerungen und sonstige Schikanen nervt gewaltig. Wie GamenFun schrieb gewinnt man dadurch 1. keine neuen Mitglieder und erschreckt 2. die jetzigen Mitglieder.
|
Die Kalenderumstellung muß erst in der Bundesversammlung bestätigt werden.
Dort könnte der Antrag abgelehnt werden. Die 5 neuen Ligen entstehen aus der 2. Bundesliga Süd bzw Nord Damen und heißen dann Regionalliga. so by the way null_ahnung_2010 |
Regionalligen
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lange mach ich das Theater nicht mehr mit, wenn das so weitergeht. |
Zitat:
Volle Zustimmung. Ein Schritt in die falsche Richtung!!! Vor allem für Leute, die viel Arbeiten!!!! Eine Katastrophe!!!s4:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
Einzelspieler null_ahnung Gleiche Spielorte wie die Herren, sollte nicht sein, aber denkbar... null_ahnung_2010 |
Zitat:
Ich bin jemand der viel arbeitet. Natürlich ist dies ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich an den letzten Spieltag in Kastellaun denke, bei 5 Grad den ganzen Tag naß und frösteln um in der nächsten Woche krank zu sein (und nicht arbeiten zu können). @Redima Stimmt, mir reicht es schon lange bei Sch. Wetter und Kälte zu spielen. Ich habe ernsthaft überlegt mit dem Ganzen aufzuhören. 2012 ist nun vielleicht ein Ziel um weiterzumachen. |
Zitat:
Es sollen neue Damenmannschaften (Spielgemeinschaften) gebildet werden, damit die Ligen mal wieder atraktiv werden. im Süden gibt es nur zwei RL, alle Bundesländer bis auf Bayern bilden eine RL und Bayern eine eigene... Nord, gibt es eine RL NRW, RL Nord und Nord-Ost???? aber wie gesagt... null_ahnung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |