![]() |
keins von beidem: aussen Fernseher!
(war ne Reportage des deutschen TV, keine Ahnung mehr, welcher Sender konkret) |
(@alle ausser Maxx: Diesen Kommentar bitte ruhigen Gewissens überspringen...)
Zitat:
Anstatt vor der Glotze zu hocken solltest du lieber öfter mal nach draussen gehen. Frische Luft und etwas Bewegung dürften dir nicht schaden. Und wenn ich heute Abend beim Mittwochs-LOTTO gewinne (obwohl ich gar keinen Tipschein abgegeben & ausgefüllt habe) lasse ich dir ein "Bahnengolfer-Startset" zukommen. Kriegsveteranenehrenwort !!! ;) |
(@alle incl. Maxx: jetzt bitte wieder mitlesen)
@Maxx
Warum diskutieren wir beide hier dieses Thema eigentlich noch ? Habe gestern in der Zeitung (...nee - ich meine die andere...;)) gelesen, dass George W.Bush - zwar entgegen den Wünschen seines Volkes, aber in vollster Harmonie & Übereinstimmung mit der amerikanischen Rüstungslobby - weitere 9000 "potentiell arbeitslose" Jungamerikaner auf Abenteuerurlaub nach Fernost schicken wird. Dort werden sie dann aller Voraussicht nach mit den Einheimischen den >american way of life< ausdiskutieren und ihnen die geistige Überlegenheit der westlichen Lebensphilosophie näher bringen. Kernsatz: DEMOKRATIE HEISST LEIDEN LERNEN ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |