![]() |
Zitat:
Oder um die Frage im Titel des Threads zu beantworten: Es geht abwärts! Das erinnert mich an eine Schlagzeile im Sportteil der Blöd-Zeitung, in der alle Gegner des FC St. Pauli im November und Dezember, die zu dem Zeitpunkt noch hinter den Hanseaten lagen, mit dümmlichen Schmähnamen tituliert wurden. Interessanterweise hat St. Pauli seitdem gegen jeden dieser Vereine - auch seine Heimspiele - verloren. So schnell kann´s gehen ... Es hilft daher niemandem, aus einem momentanen Erfolg - oder Misserfolg (siehe Schalke) - auf die tatsächliche Klasse einer Mannschaft zu schliessen. Die zeigt sich erst über einen längeren Zeitraum. |
Mainz hat zu Saisonbeginn riesen Schritte zum Klassenerhalt gemacht - mehr micht, ich erinnere an Hoffenheim vor ein paar Jahren - Herbstmeister und dann ging bergab
|
Zitat:
Wie Dirk schon gesagt hat - Hoffenheim hat es vorgemacht. Am Ende werden die "Großen" in deutschen Fußball den Meistertitel unter sich ausmachen. Da gehören weder Mainz, Freiburg oder Frankfurt dazu. |
Also ist der Spruch : "Geld schießt doch Tore" nun wieder aktuell !
Siehe Gomez z.B ;) |
Der spielt doch nur weil Olic und Klose verletzt sind.
|
Zitat:
Mir fehlt jetzt so´n wenig der Zusammenhang zum vorherigen Kommentar - ach ja, ein Spieler vom FCB :rolleyes: Und dann nur Ersatz - den andere vielleicht in der Qualität in der Stammelf gerne hätten :p Siehe http://www.bundesliga.de/de/liga/torjaeger/index.php |
Zitat:
|
Europapokal! :D
|
Zitat:
|
In dieser Saison wird es Mainz verdammt schwer haben. Ich hoffe das der Klassenerhalt geschafft wird....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |