![]() |
Zitat:
|
Es geht nicht um ein Ligenspiel der gleichen Saison, sonst wäre ja ein Wechsel in der Saison völlig albern, sondern ein Einsatz in einer Mannschaft die in eine unteren Liga gespielt hat, nachdem der Spieler sich in der höherklassigen Liga festgespielt hat.
Aber wie schon gesagt, es ist meine persönliche Meinung. Man kann halt Regeln nicht bis in jedes kleinste mögliche Detail formulieren. |
[quote=cash;184411]Es geht nicht um ein Ligenspiel der gleichen Saison, sonst wäre ja ein Wechsel in der Saison völlig albern, sondern ein Einsatz in einer Mannschaft die in eine unteren Liga gespielt hat, nachdem der Spieler sich in der höherklassigen Liga festgespielt hat.
quote] btw Es war ein Relegationsspiel für die Liga in der ich mich "festgespielt" hatte. Da das Aufstiegsspiel zur Austragung der 2.Liga gehört, kann man eigentlich nicht von einem Klassenunterschied reden. Meiner Meinung nach hätte man damals nur eine zeitliche Begrenzung in der Sportordnung festlegen müssen, um so einen Fall auszuschließen (z.B. 2 Monate nach Umzug bzw. Versetzung ist ein Wechsel ohne Sperre gestattet). |
Zitat:
Das dieses ja die identische Liga ist, ist wohl nicht Dein wirklicher Ernst. Köln hatte in der Regionalliga gemeldet und Mainz in der 2. Bundesliga. |
Ist halt meine Meinung.
Ich habe jedenfalls keinen Spieltag in der Regionalliga für Köln gemacht. |
Mir ist der Vorgang zwar egal, aber vielleicht hilft der Hinweis, dass Relegationsspiele zur jeweils höherklassigen Liga gezählt werden.
|
Zitat:
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. |
Zitat:
Wenn ein Spieler in der höherklassigen Liga weniger oder genau 1/3 der angesetzten Punktspiele im Einsatz war, darf er für die untergeordnete Mannschaft teilnehmen bzw. der Bundesportwart hat darüber zu entscheiden. Ich bin von einem anderen Verein gekommen und hatte keinen Einsatz in einer anderen Mannschaft des 1.MGC Köln. Dafür gibt es keinen Passus in der Generalausschreibung und deshalb legitim, bzw. der DMV-Sportwart (Streitfall) hat darüber zu entscheiden (4.1b.) |
alles Schnee von vorgestern und eigentlich längst abgehakt !!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |