![]() |
Was ich viel interessanter fand war die Aussage des Co-Kommentators, seines Zeichen ein bereits ausgeschiedener Profispieler, über einen notorischen Langsamspieler, der sich ca. 10 Sek. Zeit ließ zwischen seinen Würfen.
"Um besser zu werden, muß er lernen schneller zu spielen." Also Kopf ausschalten und nur die trainierte Motorik abrufen. Im Übrigen wird James Wade das Rennen machen... |
Zitat:
Würde mal gerne einen Spieltag sehen in einem Einkaufszentrum oder in einem Stadion (ich weiss, Illusion) in dem jedes Ass bejubelt wird wie eine 180 beim Dart. Oder wie Minigolfer reagieren wenn ein "Sackschuss" im Negativen bejubelt wird, andersrum für ein Ass Jubelorgien gestartet werden. Beim Minigolf muss immer Totenstille herrschen, freut man sich mal bekommt man ne Ermahnung:( |
Weil der Modus so langweilig ist, Friedhofsruhe herrscht hat Minigolf auch so einen
enormen Zulauf. Besonders bei jungen Menschen ist unsere Sportart besonders beliebt. Direkte Duelle Mann gegen Mann um jede Bahn mit Zeitlimit 30 Sek. je Schlag kurzes klares Regelwerk würden unserem Sport gut zu Gesicht stehen. Wenn die hier erwähnten Dart Spieler ebenso lange bei einem Wurf brauchen würden wie mancher bei der Ausführung eines Minigolfschlages käme kein Sender auf die Idee einer Übertragung. |
Werden hier gerade Weltmeisterschaftsteilnehmer (Profis im Dart) mit Spieler regionaler Spielstärke verglichen?
In der Bundesliga würde dies überhaupt niemanden stören! Nur dazu benötigen wir im Minigolf auch ein Fantum. Selbst dies haben wir nicht. |
Laut Regelwerk haben die Dartspieler 1 Minute! Zeit pro Wurf.
Haben aber meistens nach 10 Sekunden alle 3 Pfeile geworfen. |
Zitat:
Immer mit Sportarten die völlig anders sind als Minigolf. Beim Großgolf sind die Zuschauer auch ruhig bis der Spieler den Schlag gemacht hat und Klatschen erst nach dem Schlag. Außerdem schaffen die auch bloß 2 Runden am Tag und trotzdem laufen da Herrscharen von Völker bei den Runden mit, komisch !? |
Zitat:
Nur ein Stichwort: PREISGELDER !!!! DESHALB laufen die Leute mit um den Kurs !!! DESHALB gibt es Live Übertragungen !!! DESHALB gibt es Profis !!!! usw ........... |
Zitat:
Bin ja schon seit langem für irgendeine Geräuschkulisse während den Turnieren... Hat mehr Vorteile als Nachteile!!! |
Zitat:
Im Dart sind auch alles Profis, die um Geld spielen. |
[QUOTE=Carsten Mertens;195159
> in dem jedes Ass bejubelt wird wie eine 180 beim Dart. Du willst doch hoffentlich eine 180 im Dart nicht mit jedem Ass beim Minigolf vergleichen? > Oder wie Minigolfer reagieren wenn ein "Sackschuss" im Negativen bejubelt wird, Das kannst du ganz leicht haben. :D Sag mir einfach, wann und wo du wieder Turnier spielst, und ich werde da sein und als Zuschauer deine Sackschüsse bejubeln. Vielleicht schon bald in Mannheim? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |