![]() |
Hauptsache bitte nicht meinen richtigen Namen hier nennen!!!
|
Watn nu kaputt Herr S.??? Schlechtes Wetter in England oder warum biste so mies drauf?
Ist doch alles super. ;) |
@ Martin: Tom Selleck hat gerade angerufen, er will seine Brustbehaarung wiederhaben.....
|
@ Frisör,
das konnte der Damenwelt einfach nicht vorenthalten werden. Außerdem hast du ja nichts schlimmes sondern nur ewtas lustiges gemacht! |
Ehrlich gesagt, kann ich den "Hype" um MS nicht verstehen. Soweit ersichtlich zieht er sich in dem Video bis auf die Boxer-Shirts aus, begbt sich wohl in ein Fahrgeschäft, in dem er nass wird und kommt zurück. Wenn das alles war ist das genauso wenig wienig gehaltvoll wie sein ebenso hoch gelobter moove bei der letzten DM, wo im Video kaum etwas erkennen konnte.
|
Das ist kein " HYPE" . Er ist einfach einer der geilsten Dancer der Welt. Jeder der ihn richtig kennt, liebt ihn aufgrund seiner Moves und nicht nur die im Filmchen. Mister S. macht immer etwas Lustiges. Mister S. wir lieben dich alle und sind deine größten Fans!!!!
NUR DER BVB |
Und ausserdem wurden die wahren Moves noch garnicht veröffentlicht! Ich erinnere mich gerne an Feiern in Ulztown:D
|
Das MS. äußerst beliebt ist, ist glaubig unsttrittig, nur die in`s Netz gestelleten Filmchen belegen das - nach meiner ganz persönlichen Meinung - nicht.
|
Zitat:
|
Das glaube ich Dir gern, vielleicht werde ich ihn ja mal live erleben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |