![]() |
Zitat:
Gruß aus DU , nach GE oder auch immer.:D |
...tse, tse, tse, fieser Blaubär...
...an meiner o.g. Darstellung gibt es NICHTS zu mäkeln - alles entspricht nachzugooglelischen Fakten - und ausserdem irre ich mich näHmlich NIE :eek: !
Schalke 04 04:-) wird übrigens DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2011 / 2012 - ich hielt erst unlängst Rücksprache mit dem ORAKEL VON OCHSENZOLL in meiner Wahlheimatstadt... ;) |
Zitat:
|
[quote=Crunchy Frog Heute hat das deutsche U-17 Nationalteam den Türken mal gezeigt was "gewinnen" heisst ;)Von DEUTSCHLAND LERNEN - HEISST SIEGEN LERNEN[/U] ! Guckst du --> [url=http://www.transfermarkt.de/de/deutschland-Torschützen
Genau , lernen ? Wenn Türken gegen Türken Tore für Deutschland schießen, Hut ab ? Sind wir denn nicht in der Lage unseren Nachwuchs auf höhere Aufgaben vor zu bereiten ? Alle Jubeln , die Spieler kommen aus Polen und dem Rest von Europa oder der Welt die nach Einbürgerung hier Spielen darf. Toll ich freu mich drauf. s4:-) |
...wilmue...
Zitat:
|
Zitat:
" genommen ". Jetzt spielt er wieder auf Schalke ? Hoffentlich brauchen die nicht die Punkte wenn der mal ran darf. " Wiederholungstäter " :) hsv:-) hsv:-) :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |