Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV-Pokalfinale in Flöha (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=947)

golfi 06.04.2007 15:36

Halbfinale ausgelost anläßlich der Eröffnung:

Olching gegen Mainz

und

Bochum gegen Arheilgen

Heike 06.04.2007 17:14

keine schlechte auslosung wie ich finde. zumindest gibt es kein vorgezogenes finale der beiden vermeintlichen favoriten mainz und arheilgen

Uwe Braun 06.04.2007 18:49

Mein Final-Tipp: Bochum-Mainz und dann wird - wie bereits erwähnt - Mainz gewinnen.

golfi 06.04.2007 21:23

Hallo Leute,

und her die Spielpaarungen des morgigen Halbfinaltages:

Bochum – Arheilgen
Christian Krumm (H) – Achim Braungart Zink (H)
Hans Peter Heep (SmI) – Katharina Nitsche (D)
Carsten Beckschulte (Jm) – Dennis Kappke (Jm)
Henri Salewski (H) – Alexander Geist (H)
Markus Büdenbender (H) – Daniel Klosek (H)
Ersatz:
Detlef Lehmann (SmI) – Claudia Kuhn (D)


Olching – Mainz
Roland Kalka (H) – Marcel Noack (H)
Jürgen Seubert (SmI) – Max Hermann (Jm)
David Sturm (Jm) – Christian Pannek (H)
Barbara Schmid (SwI) – Marco Templin (H)
Christian Wambold (D) – Steffi Kern (D)
Ersatz:
Hansi Pscherer (SmI) – Lucas Scholz (Jm)


Start ist am Samstag um 11:00 Uhr

UND JETZT KÖNNT IHR SPEKULIEREN !!!!

junior 06.04.2007 21:36

bochum erreicht mit einem 5:5 das finale gegen mainz (8:2 gegen olching) und gewinnt auch da ;) allerdings souverän mit 6:4 :D

teckel 06.04.2007 21:40

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 25015)
bochum erreicht mit einem 5:5 das finale gegen mainz (8:2 gegen olching) und gewinnt auch da ;) allerdings souverän mit 6:4 :D

Bei einem 5:5 wäre Arheilgen weiter. Die haben das "Auswärtsspiel". Oder lieg ich da jetzt voll daneben und es wird gestochen?

junior 06.04.2007 21:42

ich denke, in fall wird gestochen, da ja auf einem neutralen platz gespielt wird - muß also hinzufügen, daß bochum nach einem 5:5 in der regulären spielzeit nach einem mammutstechen in das finale einzieht ;)

Keks 06.04.2007 22:06

Also laut Ausschreibung wird meines erachtens nicht gestochen, sondern im Falle eines Unentschieden kommt die Auswärtsmannschaft weiter..... Ist doch richtig...ne???

BerndF 07.04.2007 00:11

In der Finalveranstaltung des DMV-Pokals kommt bei Punktgleichheit die Mannschaft mit der geringeren Gesamtschlagzahl weiter.

wate 07.04.2007 07:51

So isses, denn in Flöha gibt´s keine Heimmannschaften. ;)

Ich finde den Wettbewerb in dieser Konstellation wirklich spannend, und auch Olching sollte man nicht abschreiben. Wenn die den Hansi Pscherer nur als Ersatz aufbieten, müssen die vor Selbstbewußtsein eigentlich strotzen. ;)

Trotzdem tippe ich mal aufs Endspiel Arheilgen gegen Mainz (und drücke trotzdem Bochum und Olching ebenfalls die Daumen).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.