![]() |
Sorry - aber irgendwie muss man ja den Thread durch Diskussionen aufrecht erhalten:D
|
Hi,
habe im letzten Jahr nach für Bodendorf gespielt und in DIe NBV-Liga gewechselt. Mein Tip : Ludwigshafen vor Mannheim / Brücken / Dahn / Bad Bodendorf und Niederzissen. |
mannheim mit sven miro udn rene dazu sind die top übermannschaft in der liga!!!!
|
Kann jemand was über die heutige Generalversammlung berichten ?
Zum Beispiel die Pokalauslosung ? Oder was sich sonst einschneidendes verändert hat. |
Pokalauslosung
Mainz - Mannheim (sicher) Bad Bodendorf - Ludwigshafen (ohne Gewähr) mehr Paarungen weis ich leider nicht - |
Der Sieger aus Mainz vs Mannheim muß nach Traben-Trarbach ! TT hat Freilos für die 1.Runde.
|
1. Spieltag
Und wieder ist es soweit. Am Sonntag geht es los. Nun kann wieder unser allseits beliebtes Tippspiel beginnen. Wie wird der Spieltag in der Rheinland-Pfalz-Liga und in der Landesliga
enden. Wer wird in den Klassen der erste Tabellenführer sein. In der Rheinland-Pfalz-Liga lege ich mich auf Mannheim als erster Tabellenführer fest. In der Landesliga wird es vielleicht eine Überaschungsmannschaft sein. Was meint Ihr? |
Da ich außer Lu keine andere Mannschaft kenne, laße ich mich überraschen.
Ich hoffe bloß, das wir trockenes Wetter haben. Wir Monnemer waren vor zwei Wochen im Dauernieselregen trainieren. Da hat man nicht wirklich viel von der Anlage kennen lernen können.ba1:-) |
Die Ergebnisse der Rangliste Abt.1, der Jugendliga und der Landesliga
könnt ihr künftig stets zeitnah hier nachlesen : http://www.mgctratra.de.tl |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |