Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Pingvin-Bälle bei eBay (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9960)

Breminho 09.12.2011 22:21

für mich sind bälle ausverkauft, wenn sie bei der person oder der firma, die die bälle rausgebracht haben, nicht mehr zu erwerben sind.
das heisst, da sie bei nico nicht mehr erhältlich sind, sind die bälle definitiv ausverkauft.
übrigens ich finde den ball ziemlich geil und habe jeweils 2 stück und gebe keinen ab, ätsch:D

powerpuck 09.12.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 229775)
für mich sind bälle ausverkauft, wenn sie bei der person oder der firma, die die bälle rausgebracht haben, nicht mehr zu erwerben sind.
das heisst, da sie bei nico nicht mehr erhältlich sind, sind die bälle definitiv ausverkauft.übrigens ich finde den ball ziemlich geil und habe jeweils 2 stück und gebe keinen ab, ätsch:D

Danke Bernd!!!

Uwe Braun, Keks und alle anderen Motzer können mich mal, ihr wißt schon was. Falls ihr ein bekanntes Zitat aus Götz von Berlichingen kennt.

pinkydiver 09.12.2011 23:13

Zitat:

das heisst, da sie bei nico nicht mehr erhältlich sind, sind die bälle definitiv ausverkauft.
übrigens ich finde den ball ziemlich geil und habe jeweils 2 stück und gebe keinen ab, ätsch:D

sehe ich auch so, sonst dürftest Du ja den begriff nie verwenden, denn in dem Moment wo ich einen bei eBay verticken will, gibt es ja noch einen der zum Verkauf steht, und somit wäre der Ball nach Uwe's Meinung nicht ausverkauft.

baucoco 10.12.2011 14:26

Zitat:

Stimme dem Bernd vollkommen zu !!!!
Denn ansonsten darf keiner einen Birdie Weinheim 93 GL als AUSVERKAUFT melden.
Habe nämlich noch 2 Originale bei mir zu Hause.
@ Golfertoby
Als du vor langer Zeit bei Ebay haufenweise Pingvin Spezial eingestellt hast, hast du auch in deiner Beschreibung geschrieben: Ausverkauft !!!!!! Damals hattest du ja auch mindestens 10 Stück bei Ebay angeboten: Also doch nicht ausverkauft. Was soll also der Schmarn !!!
Bernd hat also vollkommen Recht !!!

allesroger 10.12.2011 14:35

ein kleiner Zusatz wie z.B. : "beim Hersteller ausverkauft" würde Wunder bewirken ;)

Golfer TobY 10.12.2011 17:50

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 229804)
Stimme dem Bernd vollkommen zu !!!!
Denn ansonsten darf keiner einen Birdie Weinheim 93 GL als AUSVERKAUFT melden.
Habe nämlich noch 2 Originale bei mir zu Hause.
@ Golfertoby
Als du vor langer Zeit bei Ebay haufenweise Pingvin Spezial eingestellt hast, hast du auch in deiner Beschreibung geschrieben: Ausverkauft !!!!!! Damals hattest du ja auch mindestens 10 Stück bei Ebay angeboten: Also doch nicht ausverkauft. Was soll also der Schmarn !!!
Bernd hat also vollkommen Recht !!!

Warum gibst du den jetzt deinen Senf dazu ?

ich habe die Sache mit Ralf schon längst Privat geklärt

der Pingvin Spezial wa damals sofort ausverkauft beim Nico

den Ball konnte man nicht bei irgendwelchen Onlineshops erwerben ausser beim Nico

Deutschmann Pingvin gibt es überall noch zum Normalpreis sogar bei Gamenfun auf der Homepage gab es die Pingvin Spezial damals Monate später zum Normalpreis auf diversen Onlineshops ? ich kann mich nicht dran erinnern

Also stell bitte nicht so ein lächerlichen Vergleich da ;)

baucoco 10.12.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Golfer TobY (Beitrag 229829)
Warum gibst du den jetzt deinen Senf dazu ?

ich habe die Sache mit Ralf schon längst Privat geklärt

der Pingvin Spezial wa damals sofort ausverkauft beim Nico

den Ball konnte man nicht bei irgendwelchen Onlineshops erwerben ausser beim Nico

Deutschmann Pingvin gibt es überall noch zum Normalpreis sogar bei Gamenfun auf der Homepage gab es die Pingvin Spezial damals Monate später zum Normalpreis auf diversen Onlineshops ? ich kann mich nicht dran erinnern

Also stell bitte nicht so ein lächerlichen Vergleich da ;)

Ich geb nicht MEINEN Senf hinzu !!!
Wer hat das erste Posting hier eingestellt ?? Das warst doch DU ???
Es kekst mich einfach, dass wenn einige Leute hier oder bei Ebay Bälle verkaufen, immer der eine odere andere Besserwisser SEINEN Senf dazu beitragen muss. Lasst doch die Leute Ihre Bälle verkaufen, wo und wann sie wollen. Ihr müsst ja nicht kaufen oder bieten !!!!!
Noch ne kleine Anmerkung: Ich bin dabei 800 neue Bof Bälle zum Paketpreis von 8 € pro Ball zu verkaufen. Ich habe noch keinen gehört , dass der Preis zu billig ist. Oder wenn einige Leute hier Bälle für 5 - 6 - 8 oder 10 € verkaufen, postet niemand hier, dass die Preise interessant sind ! Aber immer wenn jemand glaubt ein Ball sei auch nur 1 € zu teuer, wird feucht fröhlich hier gepostet und über den Verkäufer hergezogen !!!

powerpuck 12.12.2011 13:35

Noch 3 Tage

powerpuck 14.12.2011 15:04

Noch 1 Tag

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.