![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Regenwetter regnet es zwar erst eine Stunde später, dafür aber 2 Stunden länger. Je nach Intensität des Regens wird die Anlage von der Straße aus geflutet (Bahn 7 ein Swimming Pool). Neben den Bahnen kannst du nur mit Spikes gehen (Schlamm, glitschige Steine). Neu ist wohl, das die aufgebrachte Farbe bei Nässe Blasen wirft, da wird z.B. die 18 zu einem unüberwindbaren Hindernis. Das hat mit Weicheierei nichts zu tun |
Zitat:
|
:D
Zitat:
|
Zitat:
Dann müßt ihr eure Anlagen auch nicht vor, sondern hinter dem Deich bauen sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
|
Na ja jetzt versuchen wir es direkt mit zwei Terminen und zwar Samstag den 29ten und Sonntag den 30ten wollen jetzt nur nicht hoffen das Bochum oder Neviges auch noch ausfallt dann müssen wir an dem besagten Ausweichterminen 2 anlagen spielen Samstag Hasslinghausen und Sonntags dann die andere
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Problem ist ja das der erste Ausweichtermin ja gestern auch ins Wasser gefallen ist was willst sonst machen und wie hier geschrieben steht sieht das nächste Wochenende auch schon sehr bescheid aus ich denke das es auf das eine Wochenende mit zwei Plätzen drauf hinaus laufen wird
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alle schön geschmeidig bleiben und sonntag bei sonne den spieltag genießen.
mfg der mod |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
bei super schönem, aber kühlem Wetter haben wir heute das 5.MT mit 46 Teilnehmern in Bochum-Langendreer gespielt. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 367 2. MGC Neviges 1 386 3. MGC AS Witten 1 394 4. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 409 5. BGSC Bochum 2 417 Seniorenmannschaften: 1. MGC W'tal Ronsdorf 1 281 2. MGC Felderbachtal 1 290 3. MGC AS Witten 1 292 Stand nach dem 5.MT in Bochum-Langendreer Vereinsmannschaften: 1. MGC Neviges 1 28:4 1557 2. MGC Felderbachtal 1 22:10 1555 3. MGC AS Witten 1 13:19 1600 4. BGSC Bochum 2 12:20 1622 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:27 1653 Stand nach dem 5.MT in Bochum-Langendreer Seniorenmannschaften: 1. MGC W'tal Ronsdorf 1 844 2. MGC AS Witten 1 848 2. MGC Felderbachtal 1 849 Mannschaft des Tages: Michael Kleyer MGC Felderbachtal 83 Erika Borkenstein MGC Felderbachtal 86 Alfred Nowack BGSC Bochum 88 Reinhold Dammmann MGC AS Witten 90 = 347 Ersatz: Norbert Schäfer MGC W'tal Ronsdorf und Jürgen Schmitt MGC AS Witten und beide 91. Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC Felderbachtal 1 117. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC AS Witten 1 mit 89. Beste Einzelrunden waren: Horst Drautzburg MGC Neviges mit 25, Michael Kleyer MGC Felderbachtal mit 26 und 3 mal 27, 7 mal 28 und 10 mal 29. P.S.: Der 4.Spieltag in Haßlinghausen wird noch nachgeholt! :) Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) :) :) |
Spieltag in Bochum-Langendreer
Hallo Sportkameraden,
auch wenn ich nicht vor Ort bei euch war, hier die Auswertung der gesamten Spieltage. Unter www.bgo-minigolf.de findet ihr weitere Infos und Bilder. Bis dahin bleibt gesund und munter Rolf Just MGC Bergisch-Gladbach Odenthal |
Hallo zusammen, falls jemand die Ergebnisse der einzelnen Bahnen anschauen möchte:
Hier der Link dazu: http://www.mgc-neviges.de/Archiv/201...eer/result.htm |
Die Ergebnisse des heutigen Spieltages in Neviges sind bei Rolf auf der BGO-Seite bereits abrufbar.
KLICK |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
trotz unsicherer Wetterlage (einer Regenunterbrechung) konnte das 6.MT mit 44 Teilnehmern in Neviges stattfinden. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 386 2. MGC AS Witten 1 397 3. MGC Neviges 1 404 4. BGSC Bochum 2 404 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 424 Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 293 2. MGC Felderbachtal 1 303 3. MGC W'tal Ronsdorf 1 304 Stand nach dem 6.MT in Neviges Vereinsmannschaften: 1. MGC Neviges 1 31:9 1961 2. MGC Felderbachtal 1 30:10 1941 3. MGC AS Witten 1 19:21 1997 4. BGSC Bochum 2 15:25 2026 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2077 Stand nach dem 6.MT in Neviges Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 1141 2. MGC W'tal Ronsdorf 1 1145 3. MGC Felderbachtal 1 1146 Mannschaft des Tages: Alfred Nowack BGSC Bochum 89 Thomas Rasch MGC Neviges 90 Erich Kleyer MGC Felderbachtal 92 Michael Kleyer MGC Felderbachtal 92 = 363 Ersatz: Lutz-Martin Pepping MGC Felderbachtal 94 Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC Felderbachtal 1 119. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC AS Witten 1 mit 93. Beste Einzelrunden waren: Lutz-Martin Pepping MGC Felderbachtal mit 25, Michael Kleyer und Thomas Elmer MGC Felderbachtal beide mit 26, Gerhard Rassler MGC Neviges und Franz Tockner BGSC Bochum beide 27, 1 mal 28 und 6 mal 29. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) |
Hallo zusammen, falls jemand die Ergebnisse der einzelnen Bahnen anschauen möchte:
Hier der Link dazu: http://www.mgc-neviges.de/Archiv/201...ges/result.htm |
Ich hoffe, dass wir den 4.Spieltag in Haß(Nass)linghausen hoffentlich hinbekommen werden!!!!! :D
Gruß Michael :) |
Also wenn man mal wieder den wetterbericht sieht dann wird es wohl wieder nix geben aber ob da bericht jetzt schon zusagend ist ist noch ne andere frage lassen wir uns einfach mal überraschen
|
Für alle einmal der Link zum Wetter fürs Wochenende:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=DE0010025004 Gruß Michael s4:-) |
Also Michael,
der in der Sonne lächelnde Smiley in Deinem Posting paßt nicht wirklich zu Deinem Wetter-Link. Du solltest vielleicht besser diesen hier nehmen: s4:-) ... Wenn es wirklich so mies kommt, werden wir wieder nicht spielen können. Mein Vorschlag wäre dann allen Ernstes, daß man die 5 gespielten Turnier (incl. Streicher) hochrechnet auf 6 Turniere. Denn irgendwie muß ja auch noch eine angemessene Zeit der Vorbereitung auf Osnabrück bleiben... Gruß Kurt |
Zitat:
Gruß Michael ;) |
Zitat:
Wir haben ja dann noch den Sonntag und wenn es dann auch nicht klappen sollte finde ich die Idee mit dem hochrechen ok aber lass uns erstmal das Wochenende abwarten wobei der Sonntag ja recht gut werden soll. Und vorallem müssen wir das ja auch erstmal mit dem verband klären ob es machbar ist mit dem hoch rechnen Gruß Tom |
Zitat:
P.S.: Wer bietet mehr? :D Gruß Michael :D |
Zitat:
Sowohl in Eurer Liga als auch in der LL 3 muss noch nachgespielt werden. In beiden Ligen stehen noch Entscheidungen aus: In der LL 3 führt zwar der VFB Osnabrück II uneinholbar, aber die beiden Konkurrenten aus Harsewinkel und Bad Salzuflen II liegen dicht zusammen auf den Plätzen 2 und 3. Sollte der VfB Osnabrück II auf sein Recht zur Teilnahme an der Relegation verzichten, könnte der Tabellenzweite gem. 7.2 (2) der Generalausschreibung des NBV vom 11.05.2012 (GA) nachrücken. Die Frage ist, ob einer der Mannschaften an der Relegation teilnehmen will, sollte Osnabrück verzichten gäbe es also ein Problem, wenn beide Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen, aber am Sonntag nicht gespielt werden kann. Noch extremer ist die Situation in Eurer Liga, weil Ihr nur einen Punkt hinter dem führenden Team aus Neviges liegt. Da die drittplatzierte Mannschaft aus Witten bei einem sechsten Spieltag aufgrund des Rückstandes nicht mehr auf eines der beiden ersten Plätze vorrücken kann, stellt sich zunächst die Frage, ob Ihr und auch Neviges an einer Relegation teilnehmen wollen. Wenn einer der Mannschaften nicht daran teilnehmen will, ist alles klar, ansonsten besteht das oben zur LL 3 erwähnte Problem. Nachholspieltage werden in der GA unter Ziffer 15 erwähnt. Darin wird von einem "offiziell im NBV-Plan ausgewiesenen Nachholtermin" gesprochen. Ein weiterer Nachholtermin ist aber nach dem 30.06. in diesem Sinne nicht ausgewiesen. Danach kann es also eigentlich keinen weiteren Nachholtermin geben und deshalb könnte - wenn am Sonntag ein Spielen nicht möglich sein sollte - ein echtes Problem entstehen. Das kann man aus meiner Sicht nur so lösen, indem in diesem Fall auch die relegationswilligen genannten Vereine an den Ausscheidungskämpfen teilnehmen dürfen, also wenn Osnabrück verzichtet Harsewinkel und Bad Salzuflen II sowie Neviges und ihr. |
Uwe, du hast es drauf!!!! Wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche werde ich dich ansprechen...... Aber so seh ich es auch.....sp:-)
|
Danke für die Blumen, aber wo wir schon einmal bei der GA sind: Dort wird in Ziffer 11.10 geregelt, welche Spieler für die WDM teilnahmeberechtigt sind. Vergleiche mal die dortige Regelung mit den Angaben auf der ersten Seite der Gesamtrangliste. Abgesehen von der nach der GA zahlenmäßigen Begrenzung der teilnahmeberechtigten Spieler frage ich mich, was ist mit den Spielern der Spieler der Staffel 3 der NBV-Liga. Dürfen die nicht teilnehmen oder liegt (auch) ein - eher naheliegender - Programmierungsfehler vor?
|
Hallo zusammen
Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen Gruß Thomas |
Zitat:
Gruß Michael ;) |
Zitat:
Beide Samstage zuvor hätte gespielt werden können am 4.Spieltag....sogar bei Sonnenschein. Jetzt haben wir den Samstag als Ausweichtermin gewählt und der muss erstmal wargenommen werden auch wenn voraussichtlich Sonntag besseres Wetter sein soll. Wenn Samstag nicht gespielt werden kann, ist Sonntag der offizielle Termin warzunehmen, ist jetzt nun mal so. Gruß Ingo |
:confused:
Zitat:
Gruß Ingo |
Hallo zusammen,
der Nachholspieltag des 4.MT in Haßlinghausen konnte mit 26 Teilnehmern bei anfangs noch feuchten Bahnen durchgeführt werden. Hier nun die Ergebnisse: Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 420 2. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 426 3. MGC Neviges 1 448 4. BGSC Bochum 2 467 5.MGC AS Witten 1 507 nicht angetreten! Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 312 2. MGC W'tal Ronsdorf 1 323 Endstand Vereinsmannschaften: 1. MGC Felderbachtal 1 38:10 2361 2. MGC Neviges 1 35:13 2409 3. MGC AS Witten 1 19:21 2504 4. BGSC Bochum 2 15:25 2493 5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2503 Endstand Seniorenmannschaften: 1. MGC AS Witten 1 1438 2. MGC Wuppertal Ronsdorf 1 1449 3. MGC Felderbachtal 1 1449 Mannschaft des Tages: Dieter Niederdräing MGC Felderbachtal 97 Uwe Bohnenkämper MGC Wuppertal Ronsdorf 100 Kurt Schellhas MGC AS Witten 100 Jürgen Schmitt MGC AS Witten 101 = 398. Ersatz: Thomas Rasch MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf beide 102. Beste Runde bei den Vereinsmannschaften: MGC Felderbachtal 1 128. Beste Runde bei den Seniorenmannschaften: MGC AS Witten 1 und MGC Wuppertal Ronsdorf 1 beide 99. Beste Einzelrunden waren: Achim Meier MGC Bergisch Gladbach Odenthal mit 28. Es war die einzige grüne Runde auf dem Platz!!!!! Diter Niederdräing MGC Felderbachtal, Claudia Rassler MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf alle 30. 4 mal 31 und 4 mal 32. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) |
Hallo Zusammen
Erstmal Glückwunsch an Felderbach zum Mannschaftssieg und Witten zum sieg bei den Senis den habt ihr euchbeide verdient...!!!! Es war mal wieder eine klasse Saison die mir sehr viel Spaß gemacht hat es passte wieder klasse mit den ganzen Mitspielern die Heimmannschaften haben immer mit Rat bei den Spieltagen zur Seite gestanden. Möchte mich bei Ingo für den Staffelleiter Herzlich bedanken hat eine klasse arbeit gemacht und genau so bedanken möchte ich mich hier bei Michael für die schnelle zusammen Fassung des Spieltages hier im Auwi......... Ich hoffe ich sehe wieder ein paar von euch bei uns auf dem Freundschaftsturnier wir würden uns sehr drüber freuen Gruß Tom |
Endauswertung Landesliga 6
|
Rolf auch Dir für die klasse arbeit vielen dank das hat man alles sofort auf einen Blick super
Gruß Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |