![]() |
Laut Ergebnisdienst ist das ein Turnierabbruch (DID NOT FINISH).
|
Zitat:
er hat die letzten 2 Eternit runden 18 18 gespielt und die letzten 2 beton runden 22 23, es wurden aber keine Kombirunden gespielt sondern am ersten Tag Eternit am 2. Tag beton, ich weiß es genau da ich mit ihm in einer Paarung gespielt habe. |
Any news from Wally?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zum Teufel ... was ist los???? Kreislauf oder sonstige gesundheitliche Einschränkungen? Was anderes kann es ja kaum sein. Das Walter einfach so die Segel streicht, glaub ich nicht. |
Mutmaßungen bringen nicht weiter, aber wer den Sportsmann Walter Erlbruch kennt, der weiß, dass er nicht einfach so aufgibt. Er wird sich nun, falls keine ernsthafte Erkrankung vorliegt, voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen.
|
..außerdem ist der Stöckle nach schwächerer Auftaktrunde mittlerweile super unterwegs! Das wird was! :)
|
die Damen ...
YES die Anne!
|
Sehr lernfähig auch die Slowakin Chikanova: auf Eternit 32-25-19 (!). Trotz vorletztem Platz: Respekt!
|
Zitat:
|
Zitat:
@ EM 2012: auf Martin, mach uns den StöckleMove !!! |
jetzt bitte keinen negativen Kommentar zur Runde von ABZ ...
immer noch G E I L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
OTon Micky Bechte auf FB. "Wally gehts gut"
Was immer das heisst und ob er im direkten Kontakt steht, weiß ich nicht. *Daumendrücken* |
Svensson ebenfalls ausgewechselt laut Text über den Ergebnissen
|
Herzlichen Glückwunsch
Die Mädels haben den Titel !!!!!!
Glückwunsch nach Porto!!! |
|
Nochmal nen Glückwunsch
Und nun haben es die Jungens auch geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mannschaftsmeister!!! |
|
ABZ zum Einrahmen
|
Was war denn jetzt mit Wally los?
|
Zitat:
|
Weitere Medaillen winken
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Zitat:
Das kann ich einerseits nachvollziehen, sportlich fair ist es jedenfalls nicht - sofern meine Infos stimmen. Schließlich zahlt ja der Bund und der DMV auch seinen Aufenthalt dort und man kann dafür erwarten, dass die Teilnehmer den Wettkampf zu Ende spielen auch wenn es mal schlechter läuft, wie man selbst erwartet hat |
Zitat:
|
ohne Wertung dieses für mich völlig überflüssigen Kommentars, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Walter Erlbruch seinen Wettkampf wegen NICHTGEFALLEN der Anlage abbricht. Da hat er sicherlich schon andere Wettkämpfe zu Ende gespielt, bei denen das eher berechtigt gewesen wäre ...
...aber toll dass wir hier alle weiter spekulieren, ohne etwas genaues zu wissen. Eigentlich schade. |
na ja, auch wenn es einem kurzzeitig mal nicht so gut geht, spielt man die läppischen 2 Bahnen auch noch. Er wird ja wohl keinen Kreislaufcollaps gehabt haben.
Ich denke es war wegen der Mannschaft. |
...unglaublich gut
SIE jagt unsere Bibi
http://www.fp-minigolfe.com/results/120/263.htm ich wiederhole mich in dem Falle gerne. Den dritten Platz in Bad Münder konnte sie kaum glauben ... mal sehen was heute nachmittag / abend noch so an Emotionen kommt :) |
ups ... der Druck ist angekommen.:eek: :(
|
Das wird noch ein spannendes Duell :eek:
|
und nochmal zurück ...
...auf "er ist mit den beiden Anlagen nicht klargekommen":
http://www.fp-minigolfe.com/results/115/104.htm Die Ergebnisse des Nationencups im Mai, sprechen da eine andere Sprache. |
@ kannnix
...hör auf....du spekulierst doch auch nur und weisst nix genaues. sie haben gold , der "mover" dreht ganz schön auf , war doch alles richtig ! gruss, lessi |
Zitat:
|
Die Top 15 Herren in der letzten Betonrunde mit einem Schnitt von 24,93 - R E S P E C T
|
Nur kurz zu den Kommentaren bzgl. Abbruch von Wally:
1. Lustig, wie schon wieder nach Hörensagen spekuliert wird. 2. Die Kostendiskussion ist ein großer Unsinn. Ich glaube, Wally ist auch und gerade als Leader, Motivator, Betreuer (nennt es, wie ihr wollt) die für ihn ggfs. übernommenen Kosten 10- oder 20fach wert. |
Zitat:
.....aber man bricht trotzdem kein turnier ab weil es nicht so recht läuft.(wenn es denn so war) |
Zitat:
Entsprechend der seit Jahren bekannten Philospohie ist die Mannschaft speziell für die Hardies doch immer alles gewesen, der Einzelne steht dahinter zurück. Das lebt Wally hier für mich, sehr autenthisch... |
Oh Mann
Zitat:
Aber dieser ganze Spekutatius führt hier zu garnix. Es ist so, wie es ist. Vielleicht sollten wir einfach mal etwas so hinnehmen, wie es passiert ist und nicht wieder überlegen, was wäre wenn.......:rolleyes: |
Zitat:
...wenn es so war, kann ich das aus walters sicht nachvollziehen, und ich würde ähnlich empfinden. er ist aber als weltmeister und nationalspieler da und da sieht das dann nach aussen ein bisschen wie "schlechter verlierer" aus . |
Die ersten Runden im morgigen Matchplay dürften dann so aussehen:
Achim Braungart-Zink : Robert Konrad (AUT) Harald Erlbruch - Jannick Skov (DEN) Marcel Noack - Mads Norregaard (DEN) Martin Stöckle - Filip Johansson (SWE) Alexander Geist - Jonas Gustafsson (SWE) Filiph Svensson (SWE) oder Gunter Inmann (AUT) - Dennis Kapke Bianca Zodrow -Anabela Pereira (POR) Anne Bollrich - Manuela Zojer (AUT) Stefanie Kern - Elisabeth Gruber (AUT) Nicole Gundert-Greiffendorf - Sandra Bengtson (SWE) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |