![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Restplätze
Hallo zusammen
Es sind noch 6 Restplätze. :eek: Also bitte schnellst möglich nochmelden wer mitspielen will! Danke an alle die unser Turnier so Unterstützen. ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D Träning ist bei uns bis 22 Uhr möglich |
Zitat:
nur 16 stunden training....unverschämtheit |
Zitat:
....danach muss du aber bestimmt die Bahnen abbauen und abschließen;) |
Zitat:
klarer fall von fehlplanung:D wie soll ich denn dann wenigstens mal eine rote runde spielen können ? |
Zitat:
|
Ich habe auch gerade gemeldet per Mail an Holger !!:)
|
Zitat:
|
Turnier Nov.
Das Turnier am 25 Nov. ist voll
|
Zitat:
Gestern Abend habe ich für mich als Teampartnerin ne echte oberbergische Granate also Katharina Nitsche verpflichten können. Beste Grüße Holger Nitsche P.S.: den Vorbehalt kannste streichen... |
Geheimwaffe!
Damit konnte man natürlich nicht rechnen ... ;)
Was biste ihr denn schuldig? Zitat:
|
Sooooo sicher war das gar nicht..... ;)
|
Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten nochmal
Freitag 23 Nov.2012 ........ 21.30 -22.00 Uhr :D :p Samstag 24.Nov. 2012 ...... ..... 8Uhr -22 Uhr :eek: Sontag 25 Nov.2012 ....... 7 Uhr |
Ganz fantastisch wäre, wenn Ihr am Samstag abend die aktuelle Trainingserkenntnisse online stellen könntet :)
Freue mich schon auf das Turnier! Gruss, Simon |
Werde so gegen 10:00 samstags da sein, wenn ich in meiner Unterkunft Internet habe kann ich was schreiben
|
Startplan
Auf der Homepage habe ich den vorläufigen Startplan eingestellt - zu finden unter diesem Link:
www.mgc-homburger-land.de/30.html Da man aber nie weiß, was alles noch passiert :confused: , ist der Plan nicht verbindlich! |
up
|
Gibts schon einen aktuellen PP? :)
Gruss, Simon |
Schnelldurchlauf:
1: Do-Bre 2012 KL - mittelschnelle Bälle 2: BoF Stöckle Rauhlack 3: Brezel 2011 ML / Winzermark 4: Alice 00 / Hippo Yellow/ BoF Blendermann 5: Light 13 / 413 6: 313 oder langsamer 7: TDI / Pinkydiver Turbo 8: egal 9) tot und weich wie Reisinger SEM / Caddy 0 10 ) Gebi 48 - Gebi 56 11) Caddy 0 12) Bergisch Land 2011 MR / Brezel 2011 MR 13) mg Turbo 4 14) mg Turbo 4 15) 313 (heiss) 16) Classic 1 (härtere Totbälle) 17) mg Turbo 4 18) Nifo 3 |
Danke, Mitspieler! ;)
Passt die Beschreibung von der Homburger HP noch? Gruss, Simon |
Zitat:
|
erst einmal zum 3. mal danke an den mgc homburger land für die perfekte ausrichtung eines sensationellen hallenturnieres.
es hat wieder unglaublichen spass gemacht. ergebnisse. herren : rathjens 94 brezel 95 schnitzel 95 sen 1 exner 91 (neuer 4 rundenrekord) müller czerwek jugend pawlak schülerinnen hoch mannschaften team wesel + panierte bundesligahupe bergisch land holzbahnkiller 2 holzbahnkiller 1 blau gold essen. die gesamten ergebniss kommen noch!1 extra glückwunsch an team wesel + panierte bulihupe ihr ward einfach nicht zuschlagen. der entrohnte und einzementierte titelträger verneigt sich, in person des mannschaftsführers, in aller form vor euch. ja olli ihr ward heute die allergrössten und habt wahrscheinlich, außer brezel, auch die längst.... @ travis ich hoffe das reicht euch als selbstdemütigung meinerseits :D |
@Sterngolf-Luftpumpe
Danke, danke, wenn du jetzt noch mein Ergebnis richtig nennst, ist alles gut :) |
oh sorry, der könig der abt,holz hat 93 gespielt
|
Zitat:
|
dann 92
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bedanke mich auch für ein wunderbares Turnier. Die Bahnen sind super, allerdings könnte man noch daran arbeiten, den Glücksfaktor an 3 und 4 etwas zu reduzieren. Die Idee, die Bahnen aussen rum zu legen und mittig die Bierzeltgarnituren zu platzieren, ist richtig gut. So ist man die ganze Zeit mittendrin und kann jede Bahn aus nächster Nähe sehen. Und wenn man als Spieler mal etwas länger warten muss, kann man zwischendurch noch schnell beim Ballverkäufer vorbeischauen :D Glückwunsch natürlich auch an alle Sieger - Travis, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du bei den Herren gewonnen hast, sonst hätte ich noch etwas deutlicher gratuliert ;) Die Topergebnisse waren schon beeindruckend. Gruss, Simon |
Zitat:
Schlimmer finde ich die 7, weniger wegen des Glücks im Endkreis, sondern vielmehr muß man schon eine gehörige Portion Glück haben um überhaupt in den Kreis zu kommen, die Turbos springen von dem Keil (Hügel) unkontrolliert weg, haben manchmal vorwärts Drall manchmal eben nicht, so daß es eben nicht zu 100 % beeinflußbar ist ob man den kreis erreicht oder nicht. Ich würde mir eine Rampe vor dem Endkreis und einen flachen Keil (Hügel) wünschen, so daß man die Bälle über den HAllenboden rollend in den Kreis spielen kann, dann kommt es auch nur noch auf das Schagtempo an, das würde auch viel Zeit sparen. Aber es war mal wieder eine gelungene Veranstalltung mit bester Organisation, danke bis zum nächsten JAhr |
Lieber Bernd, du Sterngolf-Luftpumpe,
haben keine Damen mitgespielt oder wolltest du nicht erwähnen wie gut diese waren. also bei den Damen: 1. Susanne Fischer , Porz 100 2. Natascha Essler , Duisburg 108 |
hatte nicht mehr alle ergebnisse im kopf, jetzt bekomme ich aber von überlall haue, läuft........:D
|
aufschreiben hilft - notfalls auf der Zigaretten Schachtel, dann findest Du es auch wieder :D
|
Freunde, bei aller Liebe, aber wenn jemand, der weder zum ausrichten Verein noch zum Organisatonsteam eines Turniers netterweise hier schon mal vor der verbandsseitig geforderten Ergebnisliste aus dem Kopf was enistellt, dann moppert doch nicht gleich wg. Fehlern und/oder fehlenden Kategorien.
Ich denke, der Bernd hat zwar ein dickes Fell und sieht das sicher mit humor, aber es soll ja auch Leute geben, die dünnhäutiger sind und euch dann mit gar keinen Ergebnissen vorab informieren. |
so dann werd ich mich auch nochmal für ein super organisiertes event bedanken hat ja mal voll spaß gemacht gruß aus essen mayo
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Vielen Dank an alle Teilnehmer! |
Danke für die zügigen Ergebnisse!
...und hier mal ein paar Impressionen: http://youtu.be/c88u4sDz0KY Gruss, Simon |
Zitat:
|
gibt es schon eine teilnehmer liste für das 24 Stundenturnier ? :D
|
Schöner Film macht lust beim nächsten mal dabei zu sein!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |